Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
jetzt wsr direkt nach dem spritzen da eine beule... wie ein luftballon unter der haut. er lebt noch. ist sofort zum fressen gerannt, kurz danach war die beule weg.
was war das? ist das schlimm?
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Das ist normal und baut sich erst langsam ab![]()
Wenn du infundierst, ist das normal.
Das is ja ein Depot und baut sich langsam ab.
Bei Max knistert es als noch am nächsten Tag, also man spürt noch winzige Mengen der Flüssigkeit.
Ich hatte wirklich kurze Panik. gott sei dank hat sich die beule schnell aufgelöst
Samstag habe ich stolze 20 ml reinbekommen, gestern habe ich bei 15 ml abgebrochen.
Ich mag die Spritze zum "einführen" nicht vorne anfassen, weiss auch nicht warumAußerdem habe ich echt Probleme dabei zu merken ob ich jetzt genau richtig bin mit der Spritze.
Und ich finde die 20 ml Spritzen "schwer" zu spritzen vom "kraft" aufwand her. Ist es mit 10 ml leichter?
Weiss aber nicht, ob es gut ist wenn ich zweimal "stechen" muss, da ich ja noch Probleme damit habe richtig zu treffen durch die Strafe haut... hmmm, noch jemand ideen?
LG