Ich finds einfach ne Sauerei, weil es um Leben geht.
Es kann jedem mal was passieren, es sind alles nur Menschen, aber für einen Arzt sollte es nicht zu viel verlangt sein, auf ein Fläschchen zu schauen bevor man was in ein Tier spritzt.
Wie gesagt, bei solchen Sachen werde ich ziemlich wütend und lass das auch nicht auf sich beruhen, aber in dem Fall halte ich die Füße still und das mache ich gerade wegen Max.
Sie hat die ganzen Medis, die er ab und an braucht und kennt sein Problem mit dem Schnupfen. Bei nem Schub muss ich ihn nicht aus dem Haus zerren und ich bekommen z.B. das Genta im Notfall zum inhalieren.
Wenn ich jetzt nen Aufstand mache, kann ich ihn bei jedem Pups zu nem anderen TA bringen und das geht nicht.Wir haben hier nicht so wirklich die Qual der Wahl
Sie hat sich ja entschuldigt und wenn sie das nächste mal beim Hausbesuch da ist in ein paar Wochen ( Moritz wird noch geimpft), dann rede ich nochmal mit ihr persönlich.
Moritz bekommt nach jeder Impfung total Durchfall, er blubbert und es läuft grad so aus ihm raus und das zwei Tage langDas ist bei ihm leider schon normal auch mit frischem Impfstoff.
Vielleicht war das bei deinem Elvis dasselbe oder reagiert er normalerweise nicht so auf Impfungen?
War der Impfstoff von nem anderen Hersteller als üblich?
In den Impfstoffen sind ja auch Trägerstoffe, aber angeblich können sie nicht umkippen.
Max hat es zum Glück bis jetzt unbeschadet überstanden, hoffe nur, dass er nun echt nen Schutz hat.
Lesezeichen