Danke fürs Verteidigen .aber macht euch keine Gedanken..mich juckt das nich was Löwenköpfin über mich schreibt ...
Und eskalieren wird da nix ... ( auch ich werd älter ...)
Mir gehts nur um die Tiere ...
Und ja wir haben auch Fleischfressertiere .. aber nicht, weil wir sie "haben" wollten ..und unbedingt halten möchten .... sondern weil kein anderer sie will ..weil sie verletzt und halb tot waren ,als wir sie fanden , weil sie gequält und weggeschmissen wurden .... so wie die restlichen gut 80 Katzenbabys die wir bisher gefunden und versorgt haben...
Solange es da draussen Züchter und Vermehrer gibt ,wird es nicht aufhören....und solange werden wir den " Abfall" aufnehmen ....und artgerecht füttern Denn diese domestizierten Tiere wie Hunde und Katzen haben leider keine Möglichkeit sich selber in der Natur auf Dauer zu ernähren.
Auch ein Menschengemachtes Problem
Ich bin für diese Tiere verantworlich ... muss tun was für sie gut ist ...
Und nein sie werden nicht vegan ernährt ( wobei wir Luis Futter gern mit Reis oder geraspelten Möhren "strecken") ....aber glaube nicht, dass es uns Spass macht ....
Unsere Katzen bekommen gemischtes Futter ....günstigeres und teueres ....leider...aber bei 10 Dosen am Tag und keinen Reichtümern, muss man gucken wies geht. Zumal die Zahl der Streuner die hier vor der Tür stehen, ständig mehr werden ...
Und jetzt geh ich meine Reiszähne suchen ...muss sie verlegt haben ....
edit ..flederlein ...*knutsch*
Lesezeichen