Nee, Mami war den ganzen Tag unterwegs und ist jetzt auch grad noch beschäftigt *puuuuuuh* Ich hoffe, sie hat heute noch gaaaaaaaanz viel vor![]()
Nee, Mami war den ganzen Tag unterwegs und ist jetzt auch grad noch beschäftigt *puuuuuuh* Ich hoffe, sie hat heute noch gaaaaaaaanz viel vor![]()
Philo sei tapfer oder mach Ihr den Vorschlag Freitagabend nach 19 Uhr,da ist sie nicht da.. hihi
*hihi* Du bist ja gewieftAber ich glaub, die würde sich glatt frei nehmen, wenn ichs so machen würde
Ich hab die Befürchtung, aus der Nummer komm ich nich raus
![]()
Dann soll sie bitte nicht so viel abschneiden,sonst wir alle
![]()
![]()
Bei meinem Fell wird ihre Schere sowieso stumpf![]()
Ich habe ja noch ein Tip parat...
Der da wäre?
Alles verstecken womit man Dir das schöne Fell scheren kann..L.G.
Hat se ja selber versteckt. Ich weeß doch gar nich, wo das is![]()
Ich hab mich mit meinem Elend abgefunden.Aber Mami meinte sowieso, dass wenn überhaupt Amy heute erstmal dran ist und ich dann morgen oder so. Was macht die denn den ganzen Tag?
Ich dachte, heute wär Friseurtag?! Das hab ich sowieso gern... erst Panik verbreiten und dann sowas....
![]()
Dann will ich aber Bilder von den geschorenen armen Zwergen
Philo, sei tapfer!!!
Liebe Grüße, Katha
Philo nimms nicht so schwer!! Sagst Ihr einfach Fell schneiden gegen Leckerlies,da haste noch bis Sonnabend Schonfrist..Da lässte Dir vorher was geben und erst recht danach...L.G.
Wie jetzt?! Wir sollen uns dann auch noch nackich präsentieren?! In der Öffentlichkeit?!?! Näääääääääääääää!!!!!!
PS von Mama: Ich werds knipsen *hihi*
Heiko, die Leckerlis kamen heute schon![]()
Bitte keine Aktfotos,sonst kommt die![]()
Heiko, die Leckerlis kamen heute schon[/QUOTE]
Welch ein Wunder!!!
Philo, sag mal deiner Mama, dass sie die Haare vielleicht versteigern kann für einen guten Zweck (zum Beispiel neue Leckerlies) oder so![]()
Liebe Grüße, Katha
Kann man ne Kaninchenperücke draus machen.Hat jemand Bedarf?
![]()
arme Philo!! Alle machen sich lustig über Deine Angst vorm schneiden,aber da die Leckerlies schon mal da sind bekommst Du sie bestimmt vorher und nachher..
Mami sagt jaaaaaaa![]()