Paraffinöl würde ich nur nach ärztlicher Anweisung geben , wenn das erforderlich ist gehört das Tier eh in stationäre Behandlung.....![]()
Paraffinöl würde ich nur nach ärztlicher Anweisung geben , wenn das erforderlich ist gehört das Tier eh in stationäre Behandlung.....![]()
ok, dann hoffen wir mal, dass das nicht passiert u nötig ist...danke trotzdem
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
danke, das hab ich schon gewusst, ich würde es auch nie im leben einflößen, sondern hätte nen tropfen übers futter gemacht... aber so lass ich es lieber!jemand ne Idee, was ich damit nun machen kann??? ist das vllt gut zur Haarpflege (bei Menschen) geeignet oder was macht man mit Paraffinöl sonst so???
![]()
Elvis
Lilly
Nimm es zum Ölen von Türscharnieren o.ä.
Ne ernsthaft, Paraffinöl hat keine wirklich hervorhebenswerten positiven Eigenschaften, weil es wie gesagt ein Mineralöl ist und somit jetzt nicht unbedingt "nahrungs- oder gesundheitsergänzende" Eigenschaften bietet.
Es wirkt ja auch im Falle einer Verstopfung nur "mechanisch", wenn man so will
edit: Ich korrigiere mich: Wenn man einen glänzenden Film auf Haut oder Haaren haben will, kann man es natürlich zur Pflege anwenden![]()
![]()
ok, ich wollte schon längst mal scharniere ölen... und an den haaren kann ichs ja mal ausprobieren, zum glück hab ich nicht sooo viel gekauft. danke![]()
Elvis
Lilly
Nutz das Paraffin als Universalöl im Haushalt für Türen und co....