Wie geht's Leon?
Wie geht's Leon?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo ihr lieben,
Danke für die Nachfrage
Mir geht es nich so gut.
Mein Rücken macht mir Probleme u.tut weh
es gibt kaum ne Beschwerdefreie Zeit
Heut hat die Pflegemama daß Wohnzimmer umgestell
mit Sandra H. zusammen (sie is auch ne liebe Patin
von mir)
Findi u.ich dürfen nu immer frei laufen, meine Pflegemama
hat das Gehege gestört u.das is nu ganz weg
Werd nu mal bubu machen gehn,bevor mir die Äuglei
zu fallen
Gute Nacht
euer Leon
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Das ist ja schön Leon, dass ihr nun viel Platz habtaber dass dich die Rückenschmerzen weiter so plagen, ist ja furchtbar ..*seufz*
![]()
Hallo ihr lieben
Ich wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Momentan geht es mir ganz gut. Ich fresse gut und bewege mich auch immer mal wieder im Wohnzimmer umher um die Katzen zu ärgern
Außerdem nutze ich mit Findi gerne die neue Wärmelampe, die ich anfangs so verschmäht habe
Meine Pflegemutti hat gesagt, dass sie nun hofft, dass es mir mal ne ganze Weile gut geht und sie keine Angst um meinen Gesundheitszustand haben muss
Meine Lieblingsbeschäftigung ist und bleibt aber Findiextremkuscheln
Viele liebe Grüße
euer Leon![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Leonschätzchen, das ist ja toll, was du berichtestund nun hoffen wir ganz doll, dass es dir lange lange gut geht
Die Bilder von dir und Findi sind zuckersüß![]()
Mümmelkasse
da will man die Plüschfüsche streicheln![]()
Mümmelkasse
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Leon Schätzchen wie gehts dir den?
Und wie siehts aus mit Fotos?![]()
Huhu
Mir gehts momentan ganz gut u.ich flitz auch mal wieder durch
Wohnzimmer
Die Pflegemama is heut wieder mit dem Knipsding hinter mir her.
Also sie arbeitet dran![]()
Mümmelkasse
schön, dass es dir gut geht, Leonschätzchen
Bilder - Au ja![]()