Ich bin nicht dick, das ist nur mein Fell
Danke
Annika, Amy trägt immer Pony-Frisur, das Gesicht ist frei. Und bei Philo scheint die eine Intensivfrisur im Gesicht lange zu halten; die Haare wachsen dort wohl nicht so schnell![]()
Ich bin nicht dick, das ist nur mein Fell
Danke
Annika, Amy trägt immer Pony-Frisur, das Gesicht ist frei. Und bei Philo scheint die eine Intensivfrisur im Gesicht lange zu halten; die Haare wachsen dort wohl nicht so schnell![]()
Ähm, öööh, Bruce Springsteen? Wie kommst du darauf?Ich hör immer die Geräusche, die Mama und Papa grad so durch die Wohnung jagen
![]()
Hast ne Pn
Und beantwortet![]()
Philo hat Augen *staun* ;-)
Liebe Grüße, Britta
Hallo Philo!! Ich hoffe es geht Dir gut..Freitag bekommst Du dann Deine Leckerlies..bringt Tante Lilly mit zum Stammtisch...teilst Du sie auch??? L.G.
Leckerliiiiiiis![]()
![]()
Natürlich teil ich sie auch
Aber nur, wenn die anderen lieb zu mir sind
Aber die sind ja lieb
![]()
Übrigens, Onkel Heiko, die Mami spinnt. Die hat doch gesagt, dass ich mich nicht ins Wigwam traue. Totaler QuatschSidney liegt da immer drin. Und weil Sidney so ein kleiner ängstlicher und ganz lieber ist, lass ich ihm da den Vortritt
Apropos... Sidney sieht ganz komisch ausDer ist auf einmal so wenig. Sieht nur noch nach der Hälfte aus. Irgendwas hat Mami mit ihm gemacht. Sie hatte ihn ne Stunde aufm Schoß, überall flogen weiße Haarbüschel durch die Gegend und nun sieht Sidney so komisch aus. Amy ist auch schon ganz merkwürdig.
Was macht Mami da???
![]()
Ihr armen Nins,die Mama schert Euch heute das schöne Fell ab ,da habt Ihr euch auf jedenfall die Leckerlies verdient..Philo ich nehme mal an, dass Du ins Wigwam gehst wenn da mal Platz ist,muss ja nicht jeder sehen wenn Du Dich vom Stress aus ruhst oder?? L.G.
Oh mein Gott!!! Die macht uns nackig????! Ist die Frau denn wahnsinnig???! Und ich dachte, das würde mir hier erspart bleibenDann werd ich mich garantiert ins Wigwam verkriechen! So nackig kann ich mich doch nirgends blicken lassen *schäm*
Jammer nicht, Philo! Körperbehaarung ist extrem out ...
Ich knutsch Dich Floppy![]()
Oh mein Gott!!!!!! Er ist nackt!!!!!!!Sie hat ihn wirklich nackig gemacht!!!
![]()
Nu bibbern Amy und ich um die Wette, wer als nächstes dran kommt.Aber offenbar passiert das dann erst morgen. Mami sagt, für heute hat sie genug Haare im Gesicht
Ich seh zwar nüscht, aber wenn se meint
Aber gut, noch ne Nacht Schonfrist. Müssen eh erstmal Sidney wärmen. Der wird sich doch den Popo abfrieren
Ha! Da kann se uns doch nicht unser Fell auch noch nehmen! Dann frieren wir ja alle! DAS wär ma herzlos! Und das biste doch nicht, nicht wahr, Mami? Machste doch nich, ne?
PS: Mir doch wurscht, ob Fell out ist! Mir sind Trends schnurzpiep, weil ich bin zeitlos schööön![]()
Liebe Philo! Morgen gut verstecken!!!!!!!!!so das Dich keiner sieht und wenn hier einer sagt Fell ist out,dann holen wir die
oder wir schneiden denen mal eine Glatze
Da werden sie sich freuen!!!!!!!!!!
ich find dich mit und ohne fell süß, philo-schatz!
(obwohl ich dich ohne fell noch ein klitzekleines bischen süßer finde)
DAS werd ich Philo nicht sagen, sonst isse eingeschnappt *gg* Sie tut grad ihre Pflicht und wärmt Sidney![]()
Mir ist sie in voller Pracht am liebsten.![]()
![]()
![]()
Und Philo, hat Mami schon zugeschlagen?![]()