Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch . Ja, das ist so schwer mit anzusehen, wenn er hier ja auch immer so leidet und Schmerzen hat. Und man sich zu früh freut .

Leider ist das Wetter so kalt, Hoppels Auge hat die kühle und frische Luft draußen immer sehr gut getan, aber das geht ja nun nicht.

Ich bin auch in den ganzen Emotionen: Angst, Schreck, Freude, Erleichterung, Schock .... usw. immer hin- und hergeworfen. Das ist soooo anstrengend.

Bin ein halber Augen-TA geworden inzwischen .

Aber Hoppel ist mir inzwischen wirklich dankbar für die viele Pflege, er leckt mir auf dem Küchentisch, wenn ich die Augentropfen gebe, immer über die Nase . Muss ich rechtzeitig weg .

Liebe Grüße, Anja

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Aber Hoppel ist mir inzwischen wirklich dankbar für die viele Pflege, er leckt mir auf dem Küchentisch, wenn ich die Augentropfen gebe, immer über die Nase . Muss ich rechtzeitig weg .
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Och Anja, da machst du ja was mit.
    Aber schön zu lesen, dass der Heilungsprozess bei Hoppel nun doch voranschreitet, auch wenn's sooo langwierig ist.

Ich drücke weiterhin die Daumen!!!

Astrid Avatar von asty

Standard

OH MEIN GOTT...

ich weiß nicht was ich schreiben soll. ich will mir gar nicht vorstellen, wie so eine aufgerissene hornhaut aussieht

Ich drücke euch alle Daumen, Finger und Zehen, die ich hab

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch .

Asty, stell's dir wirklich lieber nicht vor . Ich war gestern wirklich in Panik, weil das so schlimm aussah. Wie ein "Krater" mit ausgefransten Rändern und so riesig auf dem Auge. Die Ränder sind im Grunde auch das "Dramatische", solange kann sich die neue Hornhaut nicht bilden und zusammenschieben. Und die Hornhaut ist sooooo schmerzempfindlich .

Ich mag mir auch gar nicht vorstellen, was Hoppel noch gelitten hätte, wenn ich es nicht sofort gesehen hätte oder nicht zu Hause gewesen wäre. So hat er wenigstens fast sofort Schmerzmittel bekommen.

Inzwischen habe ich einen Blick für Hoppels Auge. Nun sollte es hoffentlich heilen können. Immerhin ist da Ödem ja nun weg.

Liebe Grüße, Anja

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Oh Mann, wie furchtbar Zum Glück hast du die Tierärztin noch erwischen können!

Ich hoffe sehr, dass es nun endlich richtig heilt

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja. Und ich bin superfroh, dass die Augenärztin so engagiert ist, mich extra heute noch drangenommen hat und wirklich richtig um mein Kaninchen bemüht ist. Das ist wirklich toll und bei ihr hab ich ein gutes Gefühl und kann ihr vertrauen.

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

ich hoffe, es geht bergauf bei euch!! gute besserung
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer