Betty rastet bei den besonders leckeren Sachen auch aus und wird aggressiv.![]()
Betty rastet bei den besonders leckeren Sachen auch aus und wird aggressiv.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich habe mir gerade mal die Inhaltsstoffe der Petersilienwurzel angeschaut, da finde ich jetzt nichts, was aufgeregt / agrresiv machen würde. Dann ist es wohl eher die Vorfreude auf das Leckerli! Meine Kaninchen flippen total aus, wenn es mal ein Stück getrocknetes Obst gibt, allerdings würde ich das nicht "agressiv" nennen, sondern "gierig-euphorisch"
.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Bei mir haben alle ausnahmslos einen Hass auf Handfeger![]()
Das kannte ich auch, der wird wirklich attakiert und angeknurrt.![]()
Abby ist ja ein Fundtier und ich habe einmal den Fehler gemacht mit Einmalhandschuhen die Unterschale sauber zu machen. Abby greift den Handschuh voller Aggresion an.... Egal ob die Hand drin ist oder nicht. Sie geht wirklich ab wie eine Raubkatze. Sie muss damit ganz schlimme Sachen verbinden![]()
Das kenne ich von einem anderen Kaninchen, bestimmt haben andere Menschen sie gegen ihren Willen festgehalten und Handschuhe angehabt, so dass sie Handschuhe mit Angriff und Angst verbindet :-o ...
Peach hier ist sehr verträglich mir gegenüber und knurrt manchmal nur unwirsch, wenn ich in ihrer Lieblingsecke sauber mache, nur mit Petersilienwurzel darf ich eben nicht dahin kommen :-p
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
ossi war das liebste kaninchen aller kaninchen weltqweit
doch einmal hatte ich besuch von einer frau deren mann kanincheznüchter (schlachthasen) war und auch selbst geschlagtet hat
als der ossi streicheln wollte hat er gebissen
das war das erste und letzte mal das mein ossi aggresiv war
Ich kann mir bei Peach schon vorstellen, dass es eine Übersprungshandlung gibt - sie ist ja hin- und hergerissen, einerseits ist sie eher kritisch bes. Anfassen gegenüber, andererseits hat sie nach längerer Bestechung festgstellt dass neben mir sitzen und Futtern eigentlich ganz ok ist, ich kann sie sogar auf meinen Schoß locken ... daher könnten bei Petersilienwurzel einfach beide Reaktionsmuster zugleich ablaufen :-p
was habt ihr für lustige kaninchen???
Handfeger und Hausschuhe werden hier auch angegriffen. aber essen wird nur geholt, weggehüpft, verspeist und fertig!![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly