Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Püppi+Odin= es wird gekuschelt, gemeinsam gefressen, kein Fellflug mehr

Hybrid-Darstellung

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Wichtig wäre nun wirklich ein Tierarztbesuch, damit die Kleine nicht noch weiter vielleicht unnötig Schmerzen leidet!! Ich würde das so schnell wie möglich erledigen und wenn Du es während der Arbeitszeiten nicht schaffst, würd ich danach in eine Klinik fahren oder zum Nottierarzt, Möglichkeiten gibt es ja immer!
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

kaninchenlos. Avatar von Mopperchen

Standard

Kann dein freund, den du anfangs erwähnt hast, mit dem kaninchen zum Tierarzt? Du hast geschrieben, dass er mehr zeit hat.
    Viele liebe Grüße vom Mopperchen

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Hi,

ihr habt Recht mit allem was ihr sagt.

Ja, wenn ein Arzttermin ungünstig fällt kann er das auch übernehmen.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Sry für die vielen DPs.

Habe grade den Kopf etwas voll da wir uns auf Arbeit umstrukturieren, darum nicht wundern, warum ich durcheinander schreibe und soviele Ideen aneinanderreihe.

Könnte man eine Einzelhaltung in Erwägung ziehen, falls diese Krankheit nicht mehr abheilt? Ich habe nämlich derzeit das miese Gefühl wie bei Shadow damals... Ich hab Angst/Sorge, dass Püppchen nicht mehr gesund wird. Und dass eine ZF alles verschlimmern kann.

Arzttermin bei Frau Gl steht jedenfalls fest und ich werd auch alles versuchen solange Püppi nicht leidet. Aber wenn es so aussichtslos wird wie bei Shadow möchte ich nicht wieder 3 Monate sinnlos rumdoktern.

Wenn Püppi gesund wird und ihr mir von einer re-ZF mit den jungen Böcken abratet, dann brauche ich ein sehbehindertes ruhiges unterwürfiges Böckchen ausgeliehen.

Sie hatte von Freitag-Sonntagmittag nichts gefressen+nichts ausgeschieden, aber nach einer frischen Möhre plötzlich einen Fressflash bekommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Uff, da wäre ich schon beim Not-TA gewesen. Vor allem das nicht kötteln (inzwischen hat sie aber?) seh ich als Alarm. Bei Magen-Darm-Sachen geht ja der Kreislauf oft in den Keller, das würde auch das Frieren draußen erklären!
    Ich würde erst mal die Erkrankung abklären, bevor du über die zukünftige Haltung nachdenkst! Gute Besserung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer