Nadine, das ist doch eine sehr gute Idee
du hast soviel hinter dir und man muss das auch alles verarbeiten
ausserdem muss man sich auch nicht immer das Schlimmste zumuten, man muss ja auch leben, ich hoffe du verstehst was ich meine![]()
Nadine, das ist doch eine sehr gute Idee
du hast soviel hinter dir und man muss das auch alles verarbeiten
ausserdem muss man sich auch nicht immer das Schlimmste zumuten, man muss ja auch leben, ich hoffe du verstehst was ich meine![]()
Nadine lass Dich mal ganz fest drücken
ich glaube das Du für Happy bestimmt den passenden Partner findest.
Er hatt es wirklich sehr gut bei Dir![]()
LG
Meli
NadineIch bin mir sicher, du findest eine passende Konstellation, in die Happy reinpasst und mit der Happy glücklich ist
![]()
So....nun habe ich es.wer zu Happy ziehen kann bzw darf.
Da ich eigtlich kein 6 Kaninchen mehr haben wollte, das mit Smila war echt hart,schwer für mich.
Eigentlich sollte dann Happy zu meinen ziehen aber die sind alle so geschwächt,Eiter im Kiefer,Eiter im Ohr u.s.w
Habe ich mich dazu entschlossen,dem Happy eine Frau zu holen.
Es sollte nicht irgend eine Frau sein,die Smila ihren Platz einnimmt.Sondern eine Frau die zu Happys vergangenheit passt.
Da aber aus dem Notfall von dem Happy & Smila stammt über 200 an Myxo verstarben und nur ein weniger teil überlebte hatte ich glück.
Im TH sass noch eine Rexdame die seit der Beschlagnahmung July 2013 da sass, weil keiner sie hübsch fand oder einfach unter ging.
Gestern holte ich sie ab....und sie hat es echt verdient,denke Smila wäre damit einverstanden gewesen.
Taddddd Olivia
Olivia ist sehr ängstlich,muss sich erst mal einleben. Sier erstarrt wenn ich ihr Gehege betrette. Ihr geht es aber gut...Köttelt gut und futtert viel Heu.
Eine Kotprobe werde ich Montag abgeben und wenn alles Positive ist,steigt die ZF nächste Woche Freitag.
Oh Olivia - du bist wunderschön!
Hoffe die Zwei verstehen sich schnell und werden dicke Freunde!
![]()