Oh mein Gott!!! Die macht uns nackig????! Ist die Frau denn wahnsinnig???! Und ich dachte, das würde mir hier erspart bleibenDann werd ich mich garantiert ins Wigwam verkriechen! So nackig kann ich mich doch nirgends blicken lassen *schäm*
Oh mein Gott!!! Die macht uns nackig????! Ist die Frau denn wahnsinnig???! Und ich dachte, das würde mir hier erspart bleibenDann werd ich mich garantiert ins Wigwam verkriechen! So nackig kann ich mich doch nirgends blicken lassen *schäm*
Jammer nicht, Philo! Körperbehaarung ist extrem out ...
Oh mein Gott!!!!!! Er ist nackt!!!!!!!Sie hat ihn wirklich nackig gemacht!!!
![]()
Nu bibbern Amy und ich um die Wette, wer als nächstes dran kommt.Aber offenbar passiert das dann erst morgen. Mami sagt, für heute hat sie genug Haare im Gesicht
Ich seh zwar nüscht, aber wenn se meint
Aber gut, noch ne Nacht Schonfrist. Müssen eh erstmal Sidney wärmen. Der wird sich doch den Popo abfrieren
Ha! Da kann se uns doch nicht unser Fell auch noch nehmen! Dann frieren wir ja alle! DAS wär ma herzlos! Und das biste doch nicht, nicht wahr, Mami? Machste doch nich, ne?
PS: Mir doch wurscht, ob Fell out ist! Mir sind Trends schnurzpiep, weil ich bin zeitlos schööön![]()
Liebe Philo! Morgen gut verstecken!!!!!!!!!so das Dich keiner sieht und wenn hier einer sagt Fell ist out,dann holen wir die
oder wir schneiden denen mal eine Glatze
Da werden sie sich freuen!!!!!!!!!!
ich find dich mit und ohne fell süß, philo-schatz!
(obwohl ich dich ohne fell noch ein klitzekleines bischen süßer finde)
DAS werd ich Philo nicht sagen, sonst isse eingeschnappt *gg* Sie tut grad ihre Pflicht und wärmt Sidney![]()
Ich knutsch Dich Floppy![]()