Wenn das häufiger vorkommt, würde ich die Fütterung ändern. Auch wenn eine Art der Fütterung "empfohlen" wird, muss das noch lange nicht heißen, dass damit jedes Kaninchen klarkommt.![]()
Wenn das häufiger vorkommt, würde ich die Fütterung ändern. Auch wenn eine Art der Fütterung "empfohlen" wird, muss das noch lange nicht heißen, dass damit jedes Kaninchen klarkommt.![]()
Geändert von - - - (23.01.2014 um 14:04 Uhr)
Was bekam/bekommt er denn zu fressen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Super, dass es ihm wieder gut geht!![]()
Im alten Zuhause, aus dem Kerry ihn gerettet hat, gab es Heu und Trockenfutter. Kerry versuchte ihn dann vom Trofu loszubekommen und ihm Gemüse nahe zu bringen. Was nicht klappte, er wollte bei ihr gar nichts außer Heu und dass Nösenburger? Müsli.Im November zog er dann zu mir. Ich setzte erstmal das restliche Trofu ab, da ich überhaupt kein Trofu füttere und Sapho es auch nicht kennt. Dann brachte ihm Sapho bei das Gemüse ganz toll ist. Seit Mitte Dezember findet er Gemüse nun total toll. Seit Januar frisst er nun zumindest an frischen Kräutern auch Dill. Petersilie findet er nach wir vor suspekt. Heu gibt es den ganzen Tag, abends gibt es Frischfutter. Während Sapho sich das Gemüse einteilt, frisst er bis der Arzt kommt. Ich habe auch schon die Gemüseration - Sellerie, Möhre, Chinakohl, Ruccola etc- auf morgens und abends aufgeteilt. Er bekam trotzdem ne Überladung. Ich habe mittlerweile aber Rucola in Verdacht, dass er den nicht verträgt. Und nein ich kann nicht noch mehr einteilen, ich geh morgens um 8 aus dem Haus und komm um 21 Uhr wieder. Nein Wiese kann ich auch nicht füttern, erstens gibt es hier im weiten Umfeld keine geeignete Wiese , zweitens bin ich schlecht im Pflanzen bestimmen, da Stadtkind.
Da ist er wieder![]()
Das freut mich, dass es ihm wieder besser geht. Süßer kleiner Fratz
.
Dann musst nur noch Du wieder gesund werden.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
na vielleicht liegts ja wirklich am Ruccolaein süßer zwerg ist das
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Brina, da haben wir beide heute viel Glück gehabt. Alles Gute für Jack.
Danke! Ja das hatten wir. Bzw. unsere kleinen Monster.![]()