Ich darf Freddy jetzt abholen
Danke Euch allen für die Unterstützung.
LG, Elfi
Ich darf Freddy jetzt abholen
Danke Euch allen für die Unterstützung.
LG, Elfi
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Dann verwöhn den Kleinen zuhause schön...![]()
Wie schönich freu mich so für euch
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Oh wie schön, das freut mich sehr!! Knuddel den kleinen ganz lieb von uns
!!
Liebe Grüße, Anja
Jetzt sind wir daheim und Freddy jagt die Nyx und reisst ihr das Fell aus. Hoffentlich beruhigt er sich bald.
Das klingt super
!!
Liebe Grüße, Anja
Elfi, ich freue mich so!! Ich hab so mitgezittert! Gibst Du Freddy ein
Kuesschen von mir?
Das wird leider vorerst nichts, Freddy will nicht viel mit mir zu tun haben, weil ich ihm weiterhin Lefax verabreichen muss.Gibst Du Freddy ein
Kuesschen von mir?
Aber mit Nyx ist wieder alles wie vorher, er jagt sie nicht mehr und sie liegen schon eng aneinander.
Ich bin so froh, dass alles so gut ausgegangen ist. Danke für Eure Unterstützung.
LG, Elfi
oh das freut mich soooo sehr das es ihm wieder besser geht und er sich auch mit Nyx wieder gut versteht![]()
und keine Angst sobald Du ihm keine Medis mehr geben musst wird er auch Dich wieder lieben![]()
LG
Meli
Am 23.01. habe ich Freddy aus der Tierklinik geholt, sein Ohr hängt immer noch, er sieht jetzt aus wie ein halber Widder. Hoffentlich gibt sich das wieder.
Ich habe auch schon vor seiner Magenüberladung beobachtet, dass er sich sehr oft putzt. Meist, wenn ich am Gehege vorbei komme, ist das der Fall. Ich habe jetzt natürlich Angst, dass sich Haarballen bilden.
Ich habe in der Klinik darum gebeten, zu klären, warum er sich ständig putzt, es wurde nichts festgestellt.
Was könnte der Grund sein?
Bin für Tipps sehr dankbar.
Elfi
JETZT FRISST ER SCHON WIEDER NICHTS![]()
Dass er sich so oft putzt, kann ganz einfach am Fellwechsel liegen. Dann putzen sie sich oft so extrem - und das fängt ja jetzt auch massiv an. Daher ist das Bürsten sooooo wichtig bei euch.
Das hängende Ohr kann so 2 - 6 Wochen dauern. Bei meinen dauert es auch Wochen bis Monate (bis zum nächsten Fellwechsel), bis das Fell an den rasierten Ohren wieder nachwächst. Solange sind sie kahl - ist aber völlig ungefährlich. Ein halber Widder ist ja auch niedlich. Das wird wieder, dauert nur ein bißchen.
Liebe Grüße, Anja
Es fällt mir auf, dass Freddy seine Ohren seit dem TK-Aufenthalt nur kurz parallel hält, meist fällt eines seitlich weg. Dieses Ohr ist teilweise rasiert. Was kann das sein?
Ich soll ihm noch fünf Tage lang Lefax verabreichen, das ist jedes Mal ein Kampf. Schmeckt Sab genauso unangenehm und bewirkt Sab das gleiche wie Lefax?