Hallo
meine zwei Hasis Bunny (w, kastriert) und Ernie (m, kastriert) befinden sich zur Zeit zum dritten Mal in der VG....
Nach der ersten VG ging es ein halbes Jahr lang gut. Dann haben beide sich bekriegt, da hatte ich dann irgendwann getrennt. Bunny wurde wegen häufiger Scheinschwangerschaften kastriert.
Nach der zweiten VG gab es nach 2 Wochen wieder Krieg. Da sich nach 4-5 Wochen nichts änderte und Bunny panisch war habe ich wieder getrennt. Beide konnten sich beruhigen.
Seit Samstag läuft der dritte Versuch. Und die Situation ist ähnlich wie beim zweiten Mal. Bunny ist panisch, wenn sich Ernie ihr auch nur ansatzweise nähert.
Ich werde nun erstmal weiter ausharren, aber vielleicht gebe es ja eine Möglichkeit eine VG bei jemand anderen (möglichst natürlich in Berlin) durchzuführen, wenn es sich hier bei mir nicht bessert.
Ich habe hier davon schon ein paar Mal gelesen bzw. auch in anderen Foren. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit, da es ja dann wirklich ein 100 % neutraler Raum ist.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge??
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig und ich mache mir viel zu viele Sorgen aber ich weiß langsam nicht mehr weiter
Die erste VG war kurz und schmerzlos. Und jetzt ist das hier alles ein riesen Theater....
Danke schon jetzt für eure Antworten![]()
Lesezeichen