du süßes kleines Plüschohr, es ist so traurig zu lesen, was du alles erleiden musstest
im Regenbogenland wird es dir jetzt sicher gut gehen, aber hier wurdest du sehr geliebt und wirst vermisst...
Komm gut an hinter der RBB süßer Marvin![]()
du süßes kleines Plüschohr, es ist so traurig zu lesen, was du alles erleiden musstest
im Regenbogenland wird es dir jetzt sicher gut gehen, aber hier wurdest du sehr geliebt und wirst vermisst...
Komm gut an hinter der RBB süßer Marvin![]()
Ich danke euchDas ist so schlimm für mich
Auch jetzt sitz ich wieder heulend vorm PC.
Gestern stand ich fast unter Schock ...Marvin ist in meinen Armen gestorben und ich konnte nichts mehr machen![]()
Ich glaube, es war das Herz.
Das passierte unmittelbar nachdem wir ihn "verarztet" haben (Ohren, Auge) und da war er schon richtig schlecht drauf. Bin dann mit ihm aufm Arm wieder rüber und er fing sofort an zu zappeln und sprang mir vom Arm ...streifte dabei noch das Meerschwein-Auslaufgitter und war unten direkt nervös, unkoordiniert, was pro Sekunde schlimmer wurde ...nach 2 Minuten wars dann vorbei.
Es ging ihm die letzten Wochen eh schon so schlecht, er magerte ab und war vor 8 Wochen eher tot als lebendig (warum er abmagerte, konnte selbst die TÄ nicht feststellen). Ich konnte ihn dann wieder aufbauen, aber an Gewicht fehlte immernoch einiges ...aber mit eC., Kaninchenschnupfen und ständig Entzündungen im Körper, wunderts mich nicht, das es jetzt so gekommen ist ...es schmerzt aber trotzdem wahnsinnig
6 1/2 Jahre war er bei mir ...im März wäre er schon 7 geworden ...danke mein Kleiner Plüschie für die Zeit. Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder gut und du wirst nie wieder Schmerzen haben![]()