Mein Kaninchen verhält sich seit heute morgen etwas komisch. Sie hat sich im Häuschen versteckt, wo sie normal nie sitzt und kam nicht raus. Habe mir erst nichts dabei gedacht, aber als ich heute mittag zu ihr rüber bin saß sie im anderen Häuschen und kam auch nicht raus als es Futter gab. Normal sitzt sie immer mit ihrem Mann in Haus 3Habe sie dann aus dem Haus raus geholt, dann ist sie wie eine Ente davon gewatschelt. Danach aber auch wieder normal. Hatte aber das Gefühl da stimmt etwas nicht und sie hat Schmerzen. Bin dann sofort los ist die Tierklinik. Der Arzt konnte nicht viel feststellen, außer das der Blinddarm gefüllt ist. Haben dann noch ein Röntgenbild gemacht. Darauf war auch nicht viel zu sehen, außer das die Gebärmutter etwas dicker ist als gewöhnlich. Sie zupft auch öfters an ihrem Männchen rum und war schon ein paar mal scheinschwanger. Zu einer Kastration hat er mir dann geraten, das ich mir eh schon längers überlegt habe. sie ist jetzt ca. 3,5Jahre. Sie hat heute dann eine Spritze gegen Schmerzen bekommen und ich hab noch ein Schmerzmittel für die nächsten tage mit bekommen. Was meint ihr was hat meine Kleine?
Lesezeichen