Zähne sind OK da hat man auch geschaut.
Mir ist gerade aufgefallen, dass sie etwas weichen Kot...
Hat sie doch Magen-Darm Probleme?
Zähne sind OK da hat man auch geschaut.
Mir ist gerade aufgefallen, dass sie etwas weichen Kot...
Hat sie doch Magen-Darm Probleme?
meine Hoppels:Sammy
Lotta
meine Engel: Lea, Pheobe
, Fips
, Fienchen
, Maggy
, Luna
, Smoky
Das muss nicht zwangsläufig ein Magen-Darm-Problem sein, es kann auch von den Schmerzmitteln oder Schmerzen kommen. Kaninchen reagieren ja sehr sensibel auf so etwas.
Geh am besten morgen zu deiner TÄ und lass die Diagnose der Gebärmutter und auch den Verdacht auf EC noch einmal abklären. Danach könnt ihr dann handeln.
Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße, Anja
Ich bin ein großer Freund der Homöopathie, aber wenn auf dem Röntgenbild bereits Veränderungen zu sehen sind und sie schon so Schmerzen hat, dass sie das Fressen reduziert, würde ich da nicht mehr lange experimentieren, wenn es an der Gebärmutter liegt.
Alles gute für Deine Nase![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So habe heute Rücksprache mit meiner Tierärztin gehalten, sie meint auch man sollte sie schnellst möglich kastrieren.
Habe am Donnerstag einen Termin in der Tierklink
Denk an uns![]()
meine Hoppels:Sammy
Lotta
meine Engel: Lea, Pheobe
, Fips
, Fienchen
, Maggy
, Luna
, Smoky
Ich denk, dass ist eine gute Entscheidung, Daumen werden gedrückt![]()
Ich drücke mit.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
ich denke sie wollte damit sagen, dass wenn man solche Beschwerden z.B. an einem Freitag feststellt nicht noch das Wochenende abwarten sollte, sondern gleich handelt. da sich der Zustand so schnell verschlechtern kann, dass man womöglich Sonntags notoperieren muss, weils dem Tier richtig schlecht geht. was wiederum das Risiko für das tier erhöhen würde, richtig april?