Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 37 38 39
Ergebnis 761 bis 778 von 778

Thema: Hopsi, kleiner Schnupfer, der in einem TH beinahe unterging - verstorben am 19.01.14

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen

Womit kann ich Dir denn helfen?
    Ich habe keine Ahnung, Hopsi benötigt anscheinend wirklich einen Therapeuten.

Fakt ist, dass er bestimmte Baustellen hat, die angegangen werden müssen, da er sonst an einer Sepsis versterben könnte.

Man muss dann wieder schauen dass er durch die Therapie nicht zu sehr gestresst wird, diese aber dennoch hilfreich ist und die Bakterien bekämpft.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Das sind ja gar keine schönen Neuigkeiten hier. Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Ach, wenn der Kleine doch verstehen würde, dass du es nur gut mit ihm meinst und ihm helfen willst.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kleine eine liebevolle Partnerin an seiner Seite gebrauchen könnte, die ihm zeigen könnte, dass Menschen nicht immer nur schlecht sind und die ihn nach den Behandlungen tröstet.
    Aber die Partnerin erst einmal finden und an eine VG ist ja im Moment gar nicht zu denken.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Armer Hopsi Ich drücke ganz feste die Daumen
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Standard

Nachdem es Hopsi heute Morgen schlechter ging und er seine Medis nicht nehmen wollte, habe ich ihn zu meinen TÄ gebracht, die zum Glück heute zu Hause sind.

Es steht aber sehr schlecht um ihn, er hat massive Untertemperatur und ist am Bauch sehr schmerzempfindlich. Wenn es ihm nicht in wenigen Stunden besser geht wird er eingeschläfert.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Nicole
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich drücke dem kleinen Schatz ganz doll alle Daumen, dass es ihm besser geht und er es schafft !!

Liebe Grüße, Anja

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

WAAAAS?????? Kathi, wie schrecklich! Was genau hat er denn? Was ist denn die Ursache? Scheiße!

Ich drücke der armen kleinen Maus ganz besonders fest die Daumen. Und dir wünsche ich, dass du deine Baldrian-Tropfen gefunden hast.

Und nun hoffe ich auf Entwarnung!

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Bitte bitte Hopsi, du musst das schaffen
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Standard

Gerade kam der Anruf, Hopsi ist von selber gestorben.

Ich schließe hier so lange, bis ich in der Lage bin die Paten zu informieren und den RBB-Thread zu schreiben.

Standard

Hier findet ihr Hopsis Gedenkthread: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...90#post3243690

Gestern Abend hatte ich noch lieben Besuch von einer Kölner Forumsuserin und ihrem Mann, die ich schon fast 10 Jahre kenne und wir haben lange neben Lisas Gehege gestanden, ein Tier, wo schon einige Besucher meinten ob so ein Behindertenleben denn lebenswert wäre. Meine Besucher konnten sich von Lisas großer Lebensfreude überzeugen und wir kamen dann auf Hopsi zu sprechen.

Ob Hopsi Freude am Leben hatte kann ich nicht beantworten. Er wirkte immer ängstlich und verkrampft, saß viel in Ecken und schaute, was ihm denn gleich Schlimmes widerfahren könnte.

Ich habe nie ergründet was ihm diese Ängste bereitet hat, er kam schon so zu mir. Daher ist es mir ein kleiner Trost, dass er jetzt hoffentlich seinen Frieden gefunden hat. Dennoch weine ich gerade sehr um ihn.

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Ach Kathi, ich weine mit dir um den lieben Hopsi!

Erst heute hat die kleine Ela beim Durchsehen von Charlys Patenpost nach "ihrem" hübschen Kaninchen mit dem Stirnband gefragt, ob es ihm gut geht... Ich hab ihr erklärt, dass es ihm dort wo er jetzt ist bestimmt gut geht und er keine Schmerzen mehr hat!

Ich drücke dich fest!

Standard

Kathi, ich kann es kaum fassen, dass hopsi gegangen ist. Wie so oft habe ich das fuer unmöglich gehalten. Auch ich hoffe, dass es nun friedlicher und sanfter fuer ihn wird. Aber ich glaube schon, dass hopsi gemerkt hat, dass er von dir geliebt wurde, auch wenn er es vielleicht nicht so genießen konnte ein anderes Kaninchen. Und was immer Hopsi zu diesem Angstlichen Kaninchen gemacht hat, bei dir durfte er ausruhen.
    Ich trauerte mit dir.

Gast***
    Gast

Standard

Kathi, ich denke auf jeden Fall, dass er sich bei Dir wohler fühlte als je zuvor.
    Ich bin auch noch unter Schock, weil ich das einfach nicht glauben kann. Ich hoffe so sehr, dass er jetzt an einem Ort ist, wo es ihm gut geht und er endlich angstfrei und gesund durchs Leben hoppelt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Kathi, ich weine mit dir und bin untröstlich...vielleicht hatte er doch ein bisschen Freude in seinem kleinen Kaninchenleben, obwohl er wohl immer scheu und ängstlich war...du hast ihm doch viel Zuwendung gegeben...mein armes kleines süßes Patennin, ich werde die goldigen Bilder von dir und deinen Freunden vermissen

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Kathi es tut mir so leid. Ich habe so mit gebangt. Er hatte zwei ruhige, tolle Jahre bei dir
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Auch ich weine um Hopsi.
    Kathi, ich drück dich aus der Ferne und schick dir ganz viel Kraft!

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Armer kleiner Hopsi

Standard

Gestern habe ich Hopsi in meinem Garten begraben und ebenfalls gestern kam noch ein Patenpaket für ihn.

Bei A. L. konnte ich mich per Mail bedanken, alle anderen Spender mochten anonym bleiben, daher sage ich an dieser Stelle herzlichen Dank. Ich weiß dass Hopsi die leckeren Sachen mit seinen Freunden geteilt hätte und werde das nun in seinem Sinne tun.

Nino und Angelo sind sehr ruhig, bewegen sich kaum und auch mir fehlt der kleine Angsthase sehr.

Standard

Ach Kathi! Es tut mir so leid. Dieses ist wieder einer der Momente wo mir nichts einfällt außer: unfair! Aber ich will auch nicht alles wieder aufwühlen. Da, wo Hopsi jetzt ist, hat er hoffentlich keine Angst mehr und streift mutig und befreit durch die Lande.
    Liebe Grüße
    DAgmar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer