Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwere Atmung und schneller Herzschlag

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, kenn ich auch. Manchen TÄ fällt da schnell die Kinnlade, wenn man als "Laie" auf ne Alternative hinweisen möchte.

Wirkliche Herzprobleme kann man m.W.nach nur per Herz-US feststellen und dementsprechend die passenden Medis verordnen.

Schnuffles Leber+Nierenwerte waren auch nach 1 Jahr Dauercortison immer noch top und der "Tumor" eindeutig "geschrumpft". Damit hätte er noch ne Zeit lang gut leben können.
    Der Eiter in seinen Widderohren war wiedergekommen und das Procedere wollt ich ihm nicht mehr antun.

Behalt das Cortison einfach mal im Hinterkopf.

Ninis
    Gast

Standard

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Ja, kenn ich auch. Manchen TÄ fällt da schnell die Kinnlade, wenn man als "Laie" auf ne Alternative hinweisen möchte.

Wirkliche Herzprobleme kann man m.W.nach nur per Herz-US feststellen und dementsprechend die passenden Medis verordnen.

Schnuffles Leber+Nierenwerte waren auch nach 1 Jahr Dauercortison immer noch top und der "Tumor" eindeutig "geschrumpft". Damit hätte er noch ne Zeit lang gut leben können.
    Der Eiter in seinen Widderohren war wiedergekommen und das Procedere wollt ich ihm nicht mehr antun.

Behalt das Cortison einfach mal im Hinterkopf.
    Das werde ich. Habe mir schon mit allen Informationen die ich bekommen und gefunden habe, Notizen gemacht und am Montag telefoniere ich mit der TÄ. Mal schauen was sie sagt. Vielen Dank!
    Eine Vermutung für einen Tumor hatten die im Dezember aber da sich die Verhärtung verändert hat, meinten Sie, dass es kein Tumor sein kann. Heute ist Gizmo zumindest agiler als noch gestern auch wenn er schnell wieder erschöpft ist. Ich glaube manchmal, dass er sich auch etwas überschätzt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer