Ja, mein Hoppelchen .

Ich hatte den Eindruck, heute geht's ihm vielleicht wieder nicht so gut, irgendwie war er etwas komisch und hatte so oft die Augen wieder zu. Es kann aber auch bloß sein, dass er wirklich müde war, tagsüber und am frühen Abend ist ja seine Schlafenszeit. Vielleicht hatte er trotz Schmerzmittel aber auch stärkere Schmerzen. Und dann ist er natürlich auch gestresst von den vielen Ruhestörungen für die Medigabe.

Tiere sind komisch ... - dieses Serum lockt Wuschel sofort an. Kaum ist es in Hoppels Augen und Hoppel legt sich zum Kuscheln hin, kommt Wuschel und leckt über Hoppels Kopf und Augen. Da bin ich gerade am Anfang immer hinterher, das soll ja drinbleiben - aber das wird's schon, Hoppel lässt seine Augen dann ja schön zu. Es muss für Wuschel deutlich riechen.

Jetzt ist gerade wieder große Freude: 9 Grad und Terrassenzeit . Ich sitze im Zimmer mit Mütze. Aber sofort ist Hoppelchen wieder schön munter, flitzt ganz wild zwischen Zimmer und Balkon hin und her, ist fröhlich, macht draußen Männchen und schlägt Häkchen . Daran kann ich mich ja gar nicht sattsehen.

Hach - die Augen MÜSSEN jetzt einfach besser weden !!!