Hallo Ihr lieben,

sorry sorry sorry das ich mich jetzt erst melde... mir gings echt richtig mies und ich war nicht so wirklcih in der laune und auch nicht in der lage mich ausführlich mit dem forum und co zu befassen... ich hoffe ihr seid nicht böse.

Mama Bibi und den Babys gehts super... gestern war der erste tag an dem ich nicht wiegen konnte Mama lässt es einfach nicht mehr zu.... Sie faucht und verteidigt auf mal radikal.... Ich habe mich dann in absprache mit marit dafür entschieden ihnen die ruhe zu gönnen weil es einfach alles so super konstant aufwärts geht mit den gewichten...

Demnach hab ich leider auch noch keine neuen Bilder...

Ich hoffe das bald das paket der nagerküche ankommt und bibi dann schön schlemmen darf mit dillstielen und co =)

@Katharina: Sehr sehr gern nehmen Angy und ich die angebotene Hilfe an nur wir wissen nicht so genau was du damit meinst

Wir hatten uns überlegt eine Art Impf/kastra patenschaft anzubieten wo kleine Teilbeträge oder aber auch Sachspenden für einzelne Babys gesammelt werden... Da wir aber noch nicht sicher wissen wo die kleinen zum Tierarzt gehen ( Auch eine Kostenfrage) würden wir das gerne so gestalten, dass es entweder wenn es sachspenden sind hier zu mir geschickt wird oder aber Wenn jemand Geld spenden möchte es DIREKT an den dann ausgesuchten ta geht...

Was haltet ihr davon?