Danke für den Tip, ich werde meine TÄ morgen auf Retardon ansprechen.![]()
Danke für den Tip, ich werde meine TÄ morgen auf Retardon ansprechen.![]()
Liebe Grüße von Marit
GerneBei Welpen kann man leider nicht alles nehmen, daher mussten mein TA und ich in der Vergangenheit schon recherchieren. Notfalls sollte man den Hersteller anrufen, aber Retardon wurde zumindest hier immer gut vertragen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wir kommen gerade vom TA, die kleine Baffy hat es am Schlimmsten erwischt.
Ihre Lunge hört sich grausam an, inzwischen ist auch die ganze Nase verschleimt und sie röchelt extrem.
Sie wiegt fast 100 Gramm weniger als die anderen, ist voller Parasiten und hat auch Fieber. Durch die verstopfte Nase frisst sie nicht genug und wird deswegen jetzt zusätzlich von mir gepäppelt.
Die Kotprobe hat zusätzlich Kokis und Würmer ergeben, wir brauchen jetzt ganz dolle Daumendrücker, dass die kleine Maus sich nicht aufgibt und ihr geschwächtes Immunsystem es schafft, gegen die ganzen Baustellen anzukämpfen.
Yari und den anderen Babies geht es, bis auf den Schnupfen und die Mitbewohner in und an ihnen, entsprechend gut.
Der heute gemachte Ultraschall bei Yari hat bisher noch keine weiteren Überraschungen angezeigt, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass da keine sind. In 14 Tagen wird noch mal kontrolliert.
Bitte, bitte drückt alle ganz doll die Daumen für die kleine Baffy, sie ist doch noch so klein und möchte doch auch ein großes und starkes Kaninchen werden.![]()
Liebe Grüße von Marit
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ohje Marit, das ist ja schlimm! Ich drücke auch ganz feste die Daumen für die kleine Maus!![]()