Ergebnis 1 bis 20 von 1921

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Diego wird morgen wieder nach draußen ziehen. Ich kann das nicht mehr mit ansehen... Er sitzt nur in seinem Karton, wenn ich nach ihm schaue, macht kaum mal einen Schritt raus. Weidenball, Zweige und Co. sind uninteressant und von mir hat er auch die Nase voll. Gefressen wird meistens mit sehr wenig Begeisterung, dabei habe ich heute endlich mal Grünkohl ergattern können.

Die Macken sind so gut verheilt, dass ich ihn morgen wieder zu den anderen setze, Fäden hin oder her. Der geht mir hier drinnen noch vor Langeweile zugrunde...

Ich mache mir wirklich Sorgen, dass nochmal was passiert, aber irgendwann kommt der Moment so oder so und die paar Tage mehr oder weniger werden bei seinen Verletzungen inzwischen nicht mehr den großen Unterschied ausmachen.

Der einsame Drops tut mir einfach nur noch leid... Gefühlt geht es mit ihm schon seit Tagen wieder bergab, was das Wohlbefinden angeht, weil er seine Aktivität einfach komplett runtergeschraubt hat...

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Viel Glück, wird schon werden
    Berichtest du dann?
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

oh ja Diego braucht Liebe
    ich hoffe es klappt gut wir drücken die Daumen
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Standard

Danke

Mit dem Trio läuft alles gut. Habe neutrales Gebiet auf der Wiese abgesteckt und Rockefeller traute sich dort gar nicht erst, gegen Diego aufzumucken, sodass er sich bereitwillig jagen lässt. Diego blüht total auf und ist ganz der Alte. Nachher packe ich sie ins Gehege zurück und hoffe, dass es dort auch nicht zu Rangeleien kommt...

Aber leider gibts auch wieder eine schlechte Nachricht

Ich habe nebenher die Klos gemistet und hatte bei Keki und Patch neues Stroh aufgefüllt, Keki sprang gleich rein. Als sie wieder raussprang, waren Blutstropfen zwischen ihren Kötteln

Ich krieg die Krise, hab schon einen TA-Termin für heute Nachmittag und hoffe, ich krieg sie irgendwie in die Kiste.

Es macht mich wahnsinnig, sie war ja gerade vorgestern zum ersten Mal scheinschwanger, was, wenn es jetzt die Gebärmutter ist?

Morgen muss ich in der Uni auch noch ein Referat halten, das erst zu einem Viertel fertig ist, ich werde gerade irre hier... und male mir schon aus, dass sie notoperiert werden muss und was weiß ich.

Wenn was ist, dann reihen sich aber auch immer gleich mehrere ein und suchen sich irgendeinen ungünstigen Zeitpunkt aus

Ich hoffe so sehr, dass es nichts Schlimmes ist

Standard

so ein Mist, ich hoffe Keki hat nichts schlimmes, gut das du gleich zu TA kannst, wie alt ist denn Keki?

Meine 3 sind alle kastriert weil sie ständig Nester gebaut hatten und total unter Stress waren.
    Christian Morgenstern
    und Felipe

Standard

Keki ist erst 9 Monate alt

Meine Minerva ist auch kastriert, weil sie ständig Nester gebaut hat und weil ich Angst hatte, dass ich Veränderungen zu spät bemerke usw. ... aber bei Keki wollte ich das erst in Angriff nehmen, wenn sie ausgewachsen ist etc., es kann doch nicht sein, dass sie mit neun Monaten schon blutet

Es deckt sich halt zeitlich mit ihrer ersten Scheinträchtigkeit, das finde ich sehr verdächtig, dabei war ich schon froh, dass der Spuk so schnell vorbei war und sie sich auch nicht so viel gerupft hat

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Keki ist erst 9 Monate alt

Meine Minerva ist auch kastriert, weil sie ständig Nester gebaut hat und weil ich Angst hatte, dass ich Veränderungen zu spät bemerke usw. ... aber bei Keki wollte ich das erst in Angriff nehmen, wenn sie ausgewachsen ist etc., es kann doch nicht sein, dass sie mit neun Monaten schon blutet

Es deckt sich halt zeitlich mit ihrer ersten Scheinträchtigkeit, das finde ich sehr verdächtig, dabei war ich schon froh, dass der Spuk so schnell vorbei war und sie sich auch nicht so viel gerupft hat
    oh ja mit 9 Monaten ist das echt zu früh, ist es wirklich Blut? kanns nix anderes sein, vom Futter oder so.
    Man das ist echt doof, na mal sehn was dein TA sagt.
    Christian Morgenstern
    und Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Es kann auch mal "schnell" bluten wenn sie sich verkehrt herum rammeln und einer beißt den anderen ins Geschlechtsteil rein
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer