Rico ist so toll.![]()
Rico ist so toll.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Rico war zum 2. Kontrollröntgen.
Das 1. Kontrollröntgen hatte deutlich Steine in der Blase gezeigt, die erst nach der Blasenspülung sichtbar wurden, als der Gries verschwunden war.
Behandelt haben wir homöopathisch... und heute... NICHTS mehr in der Blase!
Alles gut, die Steine sind weg, und kein neuer Gries ist in der Blase!!!![]()
![]()
Meine TÄ und ich haben sehr gestaunt!
Er bekam (zusätzlich zum Antibiotikum) 2 x tägl. Eurologist und andere homöopathische Medis, ich denke, dass es das Eurologist war, das die Steine aufgelöst hat, so dass sie ausgeschieden werden konnten.
Wirklich sehr erstaunlich!
Wenn ich nicht selbst die beiden Röntgenbilder nebeneinander gesehen hätte, könnte ich es kaum glauben.
Ich soll Eurologist weiter geben.
Mensch das sind ja mal super duper Neuigkeiten
Kriegt man das ohne Rezept oder nur beim TA???
Werd ich dann wohl auch mal für meinen Süßen holen-er hat ja nur Blasengries und Gott sei dank keine Steine![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Das bekommt man nicht beim TA, ein Rezept braucht man auch nicht.
Ich schreib dir mal per PN, wo man es bestellen kann.
Ob das bei jedem Tier so gut wirkt, weiß ich nicht, wir hatten wahrscheinlich großes Glück.
Und ich habe es wirklich sehr konsequent gegeben, aufgelöst in etwas Wasser 2 x täglich.
Bei Nierensteinen wird Lysium empfohlen, ob das hilft, weiß ich auch nicht.
Danke für die Info
Ja und Rico hat seeeehhhhrrrr viel Glück verdient![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
So eine tapfere, niedliche Gruppe![]()
… und geteiltes Leid ist schließlich (in diesem Fall) gedritteltes Leid.
Ich freue mich immer wieder über Bilder von den dreien. Sie sind so eine tolle Gruppe.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.