Also wenn ich einen 5ten Hamster aufnehme muss er echt klein sein. Wegen dem Laufrad.
Aber in solchen Momenten komme ich mir wieder wie ein Tiermessi vor![]()
Andererseits... kanns ja nicht schaden noch einer Fellmurmel ein neues zu Hause zu geben.![]()
Also wenn ich einen 5ten Hamster aufnehme muss er echt klein sein. Wegen dem Laufrad.
Aber in solchen Momenten komme ich mir wieder wie ein Tiermessi vor![]()
Andererseits... kanns ja nicht schaden noch einer Fellmurmel ein neues zu Hause zu geben.![]()
Wenn meine Malee stirbt, was sicherlich nicht mehr soo lange dauern wird, bleib ich zwei eigenen und maximal 2 Pflegies, das reicht
Hier mal ein Video von ihr, von vor ner Woche... sie will noch und kämpft, aber ständig knickt sie hinten weg, kann sich kaum noch auf den dünnen Beinchen halten
http://www.youtube.com/watch?v=tBdUa...ature=youtu.be
Liebe Grüße
Taty
Eigentlich noch nicht soooo alt, 1 Jahr und 8 Monate, aber ich denke auch, die beiden Mittelohrentzündungen letztes Jahr sind auch nicht spurlos am Gleichgewichtssinn vorbei gegangen
Deswegen wohnt sie jetzt auch in der behindertengerechteren Samla.
In der grossen Hütte ist sie untergegangen![]()
Liebe Grüße
Taty
So war das bei unserem Lanci aucher war aber auch ein alter Opa als er ins Regenbogenland gegangen ist.
Ich glaub Ninim schmeißt mir bald sein Futterschüsselchen an den KopfDas Rodipet Futter findet er bäh
Ich misch jetzt immer ein wenig Mausefutter drunter. Das futtert er raus der Rest bleibt liegen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Und ich rechne echt schon seit Wochen damit, das sie tot im Häuschen liegt, aber nix da, sie robbt sich zum Rad und dreht ne Runde
Sie bekommt ihre täglich ihr Calo Pet, da steht sie voll drauf, und ansonsten mach ich hier auch keine Diabetis-Fütterung mehr, ich schmeiss ihr rein, was sie will und sie bunkert alles weg
Soo, die kleinen Robos werden uns regelrecht aus den Händen gerissen, sind schon mehr als die Hälfte reserviert, sodas die nicht auf anderen Pflegestellen aufgeteilt werden müssen. Also hab ich dann ab Sonntag wohl nen Platz frei
Silas Blasenentzündung heilt super, Baytril schlägt an, als kann er Sonntag ausziehen![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich mach bei Anton den Pott jetzt auch immer voll.
Wenn ich ihn mal einen Tag nicht sehe, denke ich auch, dass er endlich eingeschlafen ist und dann kommt er plötzlich wieder raus, isst was, trinkt was, läuft zwei Runden im Rad und geht wieder schlafen.
Geändert von KatrinS (15.01.2014 um 18:49 Uhr)
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Ja so isses hier auch
Soo, da uns die kleinen Robos regelrecht aus den Händen gerissen werden, müssen die nicht auf die einzelnen PS umverteilt werden
Daher sind wir hier unten jetzt an der Kleinanzeige dran:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...091?ref=search
Einer kommt zu mir, 2 gehen zu meiner Ex-Hammi-Dealerin ( deale ja jetzt selber, daher Ex) und der vierte geht noch in ne andere PS
Sieht gut aus, das wir sie kriegen und am WE abholen können, Silas zieht dann Sonntag aus und die nächste Nase zieht gleich ein![]()
Liebe Grüße
Taty
Bei den Robos könnte ich echt schwach werden
Aber im Moment reicht der Platz für einen Dauerhaften-Bewohner nichtAlles voll mit Pflegi-Gehegen
Das sind die zwei Robos die bis Sonntag bei mir parken:
Hoffe das es mit der Mfg klappt, der versteht irgendwie nicht ganz wo ich ihm die zwei übergeben will![]()
Unsere Dsungidamen die am Sonntag angekommen sind, sind eigenartigDie kleine Dame ist knuffig und kommt auch mal raus. Dame Nummer zwei eher selten
Und nun der Knüller, sie fressen keine Mehlwürmer. Was mach ich denn nu? Ich dachte dran mal Quark zu holen und zu füttern.