Hi,
also ich bin mal so ehrlich: Ich habe das einmal gemacht mit Shiva. Shiva war ein kleines Russenzwergweibchen. Als Ramuh zu ihr kam, war er unkastriert. Aber da sie kastriert war, hatte ich darum keine Sorge. Er war auch nicht besonders aufdringlich und er wurde dann kastriert. Sie waren ein sehr gutes Paar auch lang nach der Kastra noch.
Als ich Shiva dann vermittelt hatte, hieß es, sie käme zu einem unkastrierten Bock. Ich warnte vor: Kann sein, dass Shiva dann immer nur vor ihm wegläuft. Probiert es ruhig aus. Sie haben es ausprobiert, aber den Bock nachträglich doch noch kastrieren lassen. Der war wohl etwas aufdringlicher und sie saß immer genau eine Körperlänge von ihm entfernt XD Nach der Kastra konnten sie auch mal entspannt kuscheln.
Du müsstest es ausprobieren. Kann sein, dass deine Häsin nicht mehr weiblich genug riecht. Aber bedenke, dass du durch die Böckchenkastration auch Hodenkrebs vorbeugen kannst.
Liebe Grüße, viel Kraft um über den schweren! Verlusthinweg zu kommen und ganz viel Glück bei Partnersuche und ZF!!
Lesezeichen