Ich würde euch gern Django zeigen... ich hab ihn nur noch nicht gesehen seitdem ich ihn habe![]()
Ich würde euch gern Django zeigen... ich hab ihn nur noch nicht gesehen seitdem ich ihn habe![]()
Taty, wie hast du das mit der Blasenentzündung gemerkt ?
Danke
Er hat die letzten Tage vermehrt gepullert, das Pipi stank widerlich, und letzte Nacht hat er nen ganzen Wassernapf leer gesoffen
![]()
Sind eigentlich doe klassischen Blasenentzündungssymptome, hat die TA auch so gesehen, Schmerzempfindlich war er nicht, ansonsten auch sehr munter, unten rum sauber, also wir gehen von einem leichten Blaseninfekt aus.
10 Tage Baytril, dann guck ich mal, das ich stressfrei Cantaris Blasenglobulis in ihn reinbekomme und dann wird er ausziehen können![]()
Liebe Grüße
Taty
das ist bestimmt schwierig Baytril in das Kerlchen zu bekommen
gute Besserung !
Die heutige Dosis gab's beim TA, fand er natürlich nicht komisch
Ich musste wegen Mittelohrentzündung letztes Jahr nem Zwerg 10 Tage Baytril geben, das doof, weil die ja so winzig und glitschig sind, hatte immer Angst beim festhalten was kaputt zu machen
, aber das waren 30 Gramm, Silas hat 182
, da hat man was in der Hand
![]()
Liebe Grüße
Taty
Kleiner Teelöffel, Sahne, Baytril, hinhalten, fertig![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Hat jmd von euch einen Tip wo ich ein 25er Laufrad aus Holz bekomme was man mit der Rückwand anschrauben kann?
Also ähnlich wie die von Trixie ...
Unsere Renner sollen neue bekommen, aber ich finde keines was hinten am Rad keine Schrauben und Muttern hat![]()
Mal ne Frage an die Experten hier. In einen EB mit 160x50 kann man doch guten Gewissens einen Robo oder einen Chinesen setzen, oder? Und wie sieht es mit Dsungis/Campell/Hybriden aus, wenn man keinen zusätzlichen Auslauf geben kann?
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...fraeder/101012
dieses hier vielleicht? Das hat hinten keine Schrauben und Muttern, man müsste aber den Boden abmachen.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Hallo
schon wieder eine Anfängerfrage, ich nerve einige, ich weiss!
welches Einstreu kauft ihr wo ? Mais, Hanf oder Miscanthus ? Mir geht es um eine gesunde aber einiger maßen günstige Möglichkeit. Und beim Badesand, ist es wirklich Chinchillasand ? Danke für die Mühe!
Fragen sind doch okay.Wir hatten doch auch mal viele
Also wir mischen normale Holzeinstreu [aber die große für Pferde] mit Dinkelstreu. Dazu gibt es teilweise noch Rindeneinstreu und eine Hand voll Hanf und Heu.
Beim Chinchillasand nehmen wir diesen hier von Zooplus. Der klumpt gut, wenn sie das Sandbad als Toilette nutzen und riecht nicht.
Dazu mischen wir noch etwas Cloud Dust unter.
Ich mische normales Streu mit Hanfstreu![]()
Liebe Grüße
Taty