Hallo,
vor kurzem ist mir aufgefallen das mein Max ne ca. 1€ Stück große
Fläche an der Seite hat.(Schenkelbreich)
Ich war ganz erschrocken, er hat dort ganz kurzes schwarzes Fell, so wie das eben aussieht wenn es nachwächst.
Habe mir schon Vorwürfe gemacht, dachte er wäre vielleicht mal gebissen worden und ich hatte es nicht bemerkt...
Mae hat allerdings direkt aufm Rücken mehrere solcher stellen, nur eben ganz klein. Ich denke es ist klar das das beim raufen passiert, nur sehe ich sie NIE raufen?!
Fellbüschel finde ich auch nie. Jetzt hab ich den Verdacht das das große Loch bei Max von Mae "geputzt wurde".
Habe sie nun die letzten Tage 3 mal dran zupfen sehen. Max hüpft n Stück weiter und alles ist in Ordnung. Sie putzt ihn da auch viel, dann schmeißt er sich auf die Seite und genießt es einfach nur...
Bis jetzt gabs noch kein Gerammel, Max versucht es manchmal, aber ist noch sehr unbeholfen
Er schnuppert,legt den Kopf auf ihren Rücken und sie hüpft zu Seite und er guckt doof...
Max ist jetzt ca 18 Wochen alt und frühkastriert worden, Mae ist ca 16 Wochen alt.
Also eigentlich ist bei uns alles harmonisch und ich möchte nur eine Bestätigung haben, dass ich mir keine Sorgen machen muss
Nicht das ich bald ein Nackt-Kaninchen habe
Liebe Grüße![]()
Lesezeichen