nein, leider nicht. ich habe ihn die letzten meter zur regenbogenbrücke doch noch hintragen müssen.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=74855
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
nadine, wer wünscht sich denn nun was? iris oder ich?
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
dann wünsche ich mir ein bild von einem kaninchen, das sich irgendwie damit beschäftigt, diesen winter zu überstehen -sei es drinnen, sei es im garten, sei es schlafen, fressen, unfug machen oder sonst was,
vielleicht noch ein kleiner kommentar dabei wäre lieb.
Geändert von Schiva (11.01.2014 um 11:05 Uhr)
Ich glaube, da hab ich was. Wenn mehr als ein Kaninchen auf dem Foto nicht gilt, kann ich auch noch Einzelfotos raussuchen
Das war der erste und einzige Schnee bislang in diesem Winter.
Selbst im Schnee wird draußen noch krampfhaft nach etwas Fressbarem gesucht, was nicht Gemüse ist. Denn den Winter zu überstehen heißt, die blöde Gemüsezeit zu überstehen![]()
klar gilt das! welch ein hübsches tier! wünsch dir was!