Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: TA Empfehlungen Raum Wuppertal

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Meine Tierärzte liegen alle außerhalb von Wuppertal. Aufgrund der Talachse kommt es hier sehr darauf an, in welchem Bezirk man wohnt. Meine Ta liegen z.B. in Remscheid und in Langenfeld, weil das von meinem Wohnort viel näher ist als das andere Ende von Wuppertal. Meine 24 std-Notfallklinik ist die Neandertalklinik in Haan.
    http://www.tierklinik-neandertal.de/...eandertal.html
    Für Notfall o.k., aber sicher keine Ninchenprofis.
    LG Iris
    Ich möchte hier kurz im Interesse der Tierklinik widersprechen. Ich musste leider schon mehrfach notfallmäßig mit meinen Tieren hin und habe immer eine erstklassige Behandlung erhalten. Einziges Manko: Es gibt keine "Naturmedizin" wie Colosan und Coffea.

@bunny-in: Es tut mir sehr leid, dass du dort so schlechte Erfahrungen machen musstest. Wann war das denn etwa? Die Tierklinik hat im letzten Jahr nämlich einen gewaltigen Wandel durchlebt und auch meine sehr kritische und Kaninchen versierte Stammtierärztin ist begeistert von der positiven Entwicklung im Kleintierbereich.

Ich könnte eine Tierärztin in Velbert empfehlen. Mit der 649 aus Wuppertal problemlos zu erreichen.
    Geändert von Kimmy (10.01.2014 um 15:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer