Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich würde Diego noch etwas Ruhezeit drinnen lassen. Schön, daß er sich so schnell erholt!
Ja, ursprünglich wollte ich das auch, aber jetzt hat er sich so fix erholt - damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn am ersten Tag sah es wirklich übel aus. Naja, mal sehen

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
Das ist ja toll, dass es weiter gut verheilt und Diego so ein - halbwegs - braver Patient ist .
Dass er mäkelig futtert kann aber nicht an Schmerzen liegen, oder?

Wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann pack die Gruppe für ein paar Tage in den Keller und schau, wie sie sich verhalten.
Du kannst sie ja so lange im Keller lassen, bis dann tatsächlich die Fäden/Klammern bei Diego gezogen werden können und schmeißt sie danach wieder raus.

Ich drück die Daumen, dass es keine Rangeleien gibt bei der "Re-ZF" ... egal, wann diese statt findet.
Danke

Er frisst nicht wirklich mäkelig, nur einfach nicht so viel. Die Köttel sind daher auch sehr klein. Ich hatte ihn ja letztes Jahr wegen Zahnweh auch für ein paar Tage drinnen und er kam einfach nicht richtig ans Fressen, bis ich ihn raus zu den anderen gesetzt habe, wo er gleich wieder der alte war und deutlich besser fraß. Deshalb und weil er wirklich keine Anzeichen für Schmerzen zeigt, vermute ich wieder die Einsamkeit als Grund Er ist meist völlig entspannt, knirscht nicht mit den Zähnen, knuspert beim Streicheln... Hin und wieder fängt er auch schon zu randalieren an, nachdem er anfangs kaum in der Küche zu hören war. Er kommt mir wirklich gelangweilt vor.

Wenn die Re-VG nicht wäre, hätte ich ihn schon wieder draußen und überhaupt keine Bedenken...