Hier hilft manchmal nur, stopfen, bis zum Schluss alles fest halten, und beim Kühlschranktür schleißen kurz vorm Klemmen den Arm aus dem Kühlschrank ziehen![]()
Hier hilft manchmal nur, stopfen, bis zum Schluss alles fest halten, und beim Kühlschranktür schleißen kurz vorm Klemmen den Arm aus dem Kühlschrank ziehen![]()
Ihr seid toll
Ich wohne in der weststadt. Ja wir werden dann zwei kühlschränke haben![]()
LG eure Michi
Während also im Menschenkühlschrank außer Senf und dieser zitronenförmigen Flasche mit grünem Deckel nichts mehr zu finden ist,
sieht der Hasi-Kühlschrank so aus:
Kräuterbar.jpgFutter 1.jpgFoto.jpg
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Im Sommer packe ich dann Wiese rein (einfach in eine blaue Ikeatüte und ab in den Kühlschrank). Hält sich gut 3 Tage, wenn es mal drauf an kommt und man nicht ständig pflücken kann.
Mamikreisel 🐰
Ich habe mir damals einen A++ für 170 Euro gekauft. Finde ich ok. Er läuft auf Stufe 1 (von 6?) und das reicht. Ist ja nur Gemüse oder Wiese drin (manchmal Medikamente) aber keine tierischen Produkte.
Mamikreisel 🐰
Öhmich hab auch nur 2 Zwerge
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=88314
Was ist denn ein GG? Ein Göttergatte?
Mamikreisel 🐰
Geändert von Bonney (08.01.2014 um 14:28 Uhr)
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Meine beiden wiegen aktuell 2,0 und 2,6kg. Das Bild ist ja schon älter, die Fütterung nicht mehr die gleiche. Aber das reichte damals so 3-5 Tage. Je nach dem.
Mamikreisel 🐰
Hm, wiegen zwar mehr als meine (1,4 und 1,7 kg) aber das würden meine in einer ganzen Woche nicht schaffen...
Ich hab schon einen extra Gefrierschrank für meinen Hund, weil der gebarft wird, mehr geht nicht
Aber wir haben einen gemauerten Schuppen und dort ist es immer schön kühl da hält sich das lange.![]()