Ergebnis 1 bis 20 von 578

Thema: Jan - Abschied nehmen vom Angsthasen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Jan ist noch ganz Hatte echt ein schlechtes Gefühl meine Bande für 2 Tage "allein" zu lassen, weil wir einen Kurztripp geplant hatten. Aber es ging wohl alles gut und Jan ist fit!

Gast**
    Gast

Standard

Standard Wunschliste

Hallihallo Jan,

wenn ich alles richtig gemacht habe, hast du mit mir eine neue Patentante und ich ein weiteres Albino-Häschen äähm Kaninchen.

Meine Bella und mein Bommel freuen sich riesig und hoffen, dass du eines Tages weniger Angst und mehr Freude im Leben hast.

Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht und dein Personal sicher auch nach Weihnachten noch Pakete braucht - was fressen wir denn gerne?!

LG Andrea

Standard

Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Hallihallo Jan,

wenn ich alles richtig gemacht habe, hast du mit mir eine neue Patentante und ich ein weiteres Albino-Häschen äähm Kaninchen.

Meine Bella und mein Bommel freuen sich riesig und hoffen, dass du eines Tages weniger Angst und mehr Freude im Leben hast.

Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht und dein Personal sicher auch nach Weihnachten noch Pakete braucht - was fressen wir denn gerne?!

LG Andrea
    Hallo Andrea,

das ist ja klasse!

Jan könnte es nicht schaden etwas mehr auf den Rippen zu haben, weshalb zb. Erbsenflocken oder andere getrocknete Sachen toll wären. Da er leider gerade eine kleine Erkältung hat sind auch getrocknete Kräuter toll. Aber Jan ist nicht wählerisch er frisst alles

Jan hat leider kaum Winterfell gebildet - was ein Glück, dass es bei uns so mild ist. Ich hab nun überall Stroh und viele Decken liegen. Mal schauen ob es so geht oder ob ich den Heizstrahler installieren muss. Sein E.C-Schub scheint aber nun vorüber. Da er aber weiterhin sehr viel trinkt fahren wir nächsten Montag in die Tierklinik und lassen dort mal Blut abnehmen und zu schauen ob die E.C Erkrankung keine Folgen hinterlassen hat.

Leider trägt Balou auch nicht gerade zu seiner Genesung bei, er jagt ihn seit Leila nicht mehr da ist sehr viel und ich höre sie ständig hinter einander her laufen.

Neue Bilder gibt es auch bald!

Standard

Hallo Nadine & Jan!

Wir haben uns sehr über die E-Mail-Post gefreut
    Am entspannten Gesichtsausdruck von Jan müsst ihr beiden noch etwas arbeiten, aber sonst olala, seeehr fotogen

Wohin muss man das Care-Paket denn schicken?

LG
    Andrea & 4 Schlappohren

Standard

Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Hallo Nadine & Jan!

Wir haben uns sehr über die E-Mail-Post gefreut
    Am entspannten Gesichtsausdruck von Jan müsst ihr beiden noch etwas arbeiten, aber sonst olala, seeehr fotogen

Wohin muss man das Care-Paket denn schicken?

LG
    Andrea & 4 Schlappohren

Ja entspannt gibt es bei Jan leider selten - er ist immer sehr panisch am gucken ob irgendwo eine Gefahr lauert. Als Leila noch da war - hat sich das sooo toll gelegt, aber seit sie gestorben ist, ist er wieder so wie am Anfang

Aber wir schauen weiter nach einer Häsin und hoffentlich kann bald eine liebe Dame dazu ziehen und den Jungs den Kopf verdrehen

Ich hatte wirklich ganz vergessen in der Patenmail Jans Adresse anzugeben - in der nächsten Mail werd ich sie nochmal einfügen, aber hier schon mal:

Nadine Noll
    In der Huhl 6
    54518 Rivenich

Jan freut sich sicherlich riesig über Post - das lenkt ihn ganz bestimmt ein bisschen ab!

Benutzer Avatar von mak006

Standard

Hat Jan auch eine Paten Urkunde?
    Würde mich freuen wenn es sowas gibt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer