Jetzt hab ich dich hier auch entdeckt.
Bei uns werden ganz doll die Daumen und Pfötchen für dich gedrückt!![]()
Jetzt hab ich dich hier auch entdeckt.
Bei uns werden ganz doll die Daumen und Pfötchen für dich gedrückt!![]()
Nikolaus ist seine Kokzidien los... jetzt gehen wir die Hefen an!
Nun hoffen wir, dass er stabil bleibt und am Montag operiert werden kann. Er ist wirklich mäkelig, was das Fressen angeht... aber das sind wir ja von Max gewohnt und daher gibt's hier eine etwas größere Auswahl an Tierfutter...![]()
Ihr packt das!Er ist ja in den besten Händen!
Was ein süßer Kerl
Die Daumen für die OP sind gedrückt![]()
Oh!Nikolaus!
Da bist Du ja! Es dauert manchmal eine Weile bis die "blinde Katja" die einzelnen Freds findet!
Aber Du bist ja so ein Süßer!
![]()
Was für ein Glück, das Du bei Jenny gelandet bist!![]()
Für Deine OP drücke ich Dir die Daumen!
Unglaublich das es Menschen gibt, die so einen kleinen süßen Kerl einfach aussetzen!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Da is er ja, der kleine NikolausUnd in echt noch viiieeel niedlicher !
Wie schön, dass die Kokzidien bei Nikolaus ausgezogen sind.
Ich hoffe die OP am Montag läuft auch gut, ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für den süßen Schatz!![]()
oohh was für ein süßer Drops
Däumchen für morgen werden hier auch ganz doll gedrückt
Er guckt so süß! Ich liebe grummelige Plüschkaninchen.
Für morgen sind hier ganz doll die Daumen gedrückt für Nikolaus!
Ach so und Glückwunsch kleiner Nikolaus zum 1-monatigen Einzugstag bei Jenny!![]()
NikolausSo ein süßer Spatz
Du schaffst das, wir drücken dir fest die Daumen und Pfötchen für die OP.![]()
Süßes Grummelchen!
Für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen Süßer! Du schaffst das!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Nikolaus,... Tschaka!!!! Tapferer kleiner Mann.
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Mann gedrückt.
So ein Süßer.![]()
Alles Gute für Heute!
alle Daumen sind gedrückt!
Nikolaus![]()
*drück*![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wer freut sich schon auf eine OP? Jenny, Du würdest an seiner Stelle bestimmt auch nicht anders aus der Wäsche gucken.![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511