Carmen, was für schöne Fotos von euch!!
Ich drücke weiter ganz doll die Daumen und hoffe mit euch. Ihr schafft das auch weiter
!!
Es ist ganz toll, wie du das alles machst!
Carmen, was für schöne Fotos von euch!!
Ich drücke weiter ganz doll die Daumen und hoffe mit euch. Ihr schafft das auch weiter
!!
Es ist ganz toll, wie du das alles machst!
Liebe Grüße, Anja
Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich hier nichts geschrieben.
Ich konnte es nicht.
Beim Lesen der letzten Seite laufen mir schon wieder ununterbrochen die Tränen.
Als Eylin für mich das Thema eröffnete, nochmals danke, Eylin, da brauchte ich Hilfe, weil mir Udo´s Diagnose den Boden unter den Füßen wegzog.
Jetzt, wo mein kleiner tapferer Schatz uns verlassen hat, fühle ich mich noch viel hilfloser.
Udo hat mir jeden Tag gezeigt, wie stark wir beide zusammen sind.
Durch ihn habe ich gelernt, dass ich etwas kann, was ich nicht für möglich gehalten hätte, dass ich es kann, trotz Handicap.
Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.
Gestern vor drei Wochen, am 30.01.2014 hat uns unser geliebter Udo verlassen.Ich weine jeden Tag um ihn.
Amali trauert auf ihre Weise.
Traurige Grüße
Carmen und Amali
Carmen, das tut mir so Leid! Er hatte eine so schöne Zeit bei dir und ihr wart beide die ganze Zeit so tapfer!Auch wenn das den Verlust natürlich nicht einfacher macht! Fühl dich ganz feste gedrückt und Udo machs gut du süßer tapferer Kaninchenmann!
![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Carmen fühl Dich mal ganz fest gedrückt!Gute Reise kleiner Schatz!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Danke, Yvonne.
Danke für Deine lieben Worte.
Ja, Nadine, Udo war so tapfer und hatte solch Vertrauen.
Udo hinterlässt eine große Lücke.![]()
Danke, Tanja.
Ich musste es ja, egal wie, sonst hätten wir diese lange Zeit nicht mehr gehabt.
Jeder Tag mit ihm war ein Geschenk.![]()
Danke, Ralf.
Udo ist bestimmt schon bei seiner Lina angekommen ... so versuche ich mich zu trösten.
Amali und mir fehlt er sehr.![]()