Ergebnis 1 bis 20 von 1820

Thema: Maximilian von Möhre... wie soll das Leben ohne Dich weiter gehen...?

Hybrid-Darstellung

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Nachträglich möchte Max euch gerne noch ein paar Auspackfotos von einigen Weihnachtsgeschenken zeigen. Die Pakete waren für Oscar und Hanne und haben viel Freude gebracht. Da Oscar beim Auspacken aufgrund seiner Krankheit nicht helfen konnte, hat Max ihm dafür fleißig geholfen und alles ganz ausführlich begutachtet.

Das erste Paket stammte von Patentante Anja:

"Los Mami, auspacken!"

Gesagt, getan und Max steckte schon mittendrin im Karton.

Es gab u.a. eine riesige Ladung Heu.

"Toll! Danke Tante Anja! "

Suchbild: Wer findet Max?

Er steckt mitten im gut duftenden Heu und mag gar nicht mehr aus dem Karton rauskommen.

Lieber Max, die Hanne möchte sich aber auch mal ihre Geschenke angucken...

"Was schon wieder raus? Na gut, dafür darf ich aber gleich noch ein Paket aufmachen!"

Hanne durfte dieses tolle Paket natürlich auch persönlich bewundern.

Das süße Kerlchen auf der Karte ist nicht Oscar, sondern Rocky, das Kaninchen von Patentante Anja. Er machte sich diese Woche kurz nach Oscar auf den Weg über die Regenbogenbrücke. Kleiner Mann, grüß uns Oscar und pass gut auf deine Mami und deine Merle auf!

Hanne war ganz verblüfft über all die schönen Sachen, die ihr von ihrer Patentante geschickt wurden. Auch sie sagt: "Tausend Dank, liebe Tante Anja, dass du Oscar und mich unterstützt und uns zu Weihnachten so eine große Freude gemacht hast! "

___

Danach ging es für Max noch weiter, denn er wollte ja noch ein zweites Paket öffnen...

Patenpost von Hannes und Oscars Patenonkel Marko!

"Mami, AUFMACHEN!"

Max erahnte schon viele Leckereien und schleckte sich in Vorfreude schon die Lippen.

"Ooooooh, so viel schönes für Oscar?"

"Oh, da sind auch Cranberries! Die mag ich doch am liebsten... ob ich welche abbekomme, wenn ich gaaaanz süß gucke?"

"Bitte, bitte!"

"Manno, hat nichts gebracht... grummel!"

Am Ende hat's doch geklappt.

"Toll! Vielen Dank auch im Namen von Oscar, lieber Onkel Marko! "

Liebe Anja, lieber Marko, ihr habt den drei Schlappohren eine große Freude gemacht und auch wenn Oscar nicht mehr dabei ist, bedanken sich Hanne und Max gaaaaanz doll bei euch!

___

Da mir nach Oscars Verlust diese Frage häufiger gestellt wurde und auch Marko sie hier ansprach:

Die Paten von Hanne und Oscar haben an sich eine Patenschaft, die jedoch gleichzeitig für Hanne und für Oscar galt. Jetzt, wo Oscar nicht mehr da ist, läuft eure Patenschaft automatisch für Hanne weiter, so dass eine Umschreibung nicht notwendig ist. Falls ihr Max gerne unterstützen möchtet, so könnt ihr auch für ihn eine Patenschaft übernehmen, Max wird aber separat und ganz allein bepatet.

Sollte jemand unbedingt seine Patenschaft von Oscar auf Max umschreiben lassen wollen, so möchten wir dies nicht verbieten, es hieße aber gleichzeitig für Hanne, dass sie dann ihre Paten verliert. Hanne hofft sehr, dass ihr sie weiterhin unterstützt. Wünscht jemand jedoch unbedingt die Umschreibung, schickt mir bitte kurz eine PN oder eine E-Mail und ich kümmere mich dann, dass die Patenschaft geändert wird.

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    "Toll! Vielen Dank auch im Namen von Oscar, lieber Onkel Marko! "
    bitte ihr süssen

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Die Paten von Hanne und Oscar haben an sich eine Patenschaft, die jedoch gleichzeitig für Hanne und für Oscar galt. Jetzt, wo Oscar nicht mehr da ist, läuft eure Patenschaft automatisch für Hanne weiter, so dass eine Umschreibung nicht notwendig ist.

Danke

Dann bleibe ich Hannes Pate aber Oscar vermiss ich immer noch "TräneausdenAugenwisch"

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Ich glaube, wir vermissen Oscar alle sehr. Mir kommen auch immer noch jedes Mal die Tränen wenn ich an den kleinen Schatz denke.

Danke für die Rückmeldung, Marko. Hanne freut sich sehr, dass du ihr lieber Patenonkel bleibst. Sie hat es ja in ihrer neuen Gruppe auch noch nicht so leicht und muss sich erstmal daran gewöhnen, dass ihr Oscar nicht mehr bei ihr ist.

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Das sind sooo schöne Fotos!!!
    Hanne, du bleibst natürlich mein Patenkind und da ich 2 Patenschaften für die beiden habe, geht die von Oscar jetzt auf Max über.

Sandra, ich habe dir eine Mail geschrieben.

Ich freue mich jetzt schon über tolle neue Geschichten der beiden Knutschnasen und drücke ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder eine Kuschelpartner finden.
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Anja, da freut sich der Max und natürlich wir auch sehr drüber!

Max war gestern beim TA wieder ganz artig und lieb, es musste ihm aber auch nur Blut zur Kontrolle abgenommen werden. Zum einen trinkt er seit ein paar Tagen viel und zum anderen müssen die Blutwerte ab und an auf Grund der dauerhaften Medikation überprüft werden. Nun warten wir gespannt auf den Anruf aus der Tierarztpraxis.

Ansonsten schaue ich mich gerade nach einem geeigneten Partnertier um, damit Max schnell wieder Gesellschaft bekommt. So alleine ist er schon sehr traurig, zumal er ja weiß, wie toll ein Kuschelkumpel ist.

Drückt uns also die Daumen, dass sich da schnell eine gute Lösung finden lässt!

Achja, es gibt bald wieder neue Fotos von den vielen tollen Auspackfotos von Weihnachten!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Ich denke fest an mein Patenkaninchen und hoffe, dass der TA nur Gutes zu berichten hat und auch, dass Max bald wieder einen Freund bekommt. Es ist so traurig....

Fotos vom Paketeauspacken sind immer toll!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Marko
    Gast

Standard

Hallo Max hab jetzt ein Patenschaftsantrag für dich abgeschickt

An Sandra

Bereits Pate/Mitglied: nein

sorry gepennt

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer