Bei lebenden Mehlwürmer hört meine grenzenlose Hamsterliebe aufEntweder getrocknet oder gar keine
![]()
Bei lebenden Mehlwürmer hört meine grenzenlose Hamsterliebe aufEntweder getrocknet oder gar keine
![]()
Liebe Grüße
Taty
Tatsächlich ist genau das auch meine Sorge. Dass man dann mit etlichen Käfern zu Hause sitzt. Wobei ich die Alternative Kühlschrank auch nicht schön finde.
Bei Kuragari sah das alles aber sehr nett aus. Es waren nicht massig Würmer und die blieben auch alle in der Kiste![]()
Hallo,
ich finde die Käfer, Puppen und Würmer alle niedlich... Meine fressen die allesamt gerne, die Puppen und die Käfer werden blitzschnell angesprungen und verspeist. Daher kühle ich die auch nicht runter, ich lasse sie vermehren. Bei Überschuss teile ich auch mal welche ab. In der Samla, die du vorhin gesehen hast, habe ich auch weiße Asseln drin, die gibts auch im Terrabereich bei Futterhaus zu kaufen. Die Asseln fressen die Häute der Würmer und die Ausscheidungen und verhindern, dass es in Terrarien schimmelt. Deswegen setzt man einen Zuchtansatz gerne in Feuchtterras mit dazu.
Marge rennt übrigens die ganze Zeit im Laufrad, ihr Rücken sieht gerade aus. Soll ich trotzdem eine Nummer größer besorgen, was denkst du Anika? Mein Freund meinte vorhin es sehe so schon gut aus. Aber ich weiß es nicht so genau.
Fubuki (die weiße von heute früh) ist übrigens auch wach, die beiden ähneln sich wirklich sehr. ^^
Liebe Grüße
Ne ich glaub ich bleib bei getrockneten Würmern
Glaub das kriege ich nicht hin
Welches Laufrad hast du denn für Marge?
Du verfütterst auch die Puppen und Käfer? Wow!
Okay bei Marge lieber nicht. Vielleicht kuschelt sie noch damit
Respekt dafür, dass du das komplett durchziehst. Zu dir vermittle ich gern wieder.
Ich würde das Rad dennoch durch ein größeres ersetzen. Sie läuft relativ gerade, aber ich finde dass die Lauffläche so etwas klein ist.
Fubuki ist wirklich sehr süß!Schade, dass wir nur PS sind
Wow das höre ich aber gerne, dass zu mir gerne vermittelt wird. ö.ö
OK das Laufrad ist so gut wie bestellt. ^^ freue mich schon aufs Gestalten
Ach eine PS hat doch auch Vorteile. ^^ wenn mans mag hat man öfter mal andere Hamster, das ist doch auch was. Und die Freude, wenn sie dann gut untergekommen sind.
Aber ich könnte das nicht. Ich würde PS-Versager werden. ._. und das sähe dann aus wie bei den Tiermessis im Fernsehen. Komme mir mit 4 Hams und 3 Hasen schon wie ein anfänglicher Tiermessi vor! x_X