ach Sternchen, erst mal ein bisschen aufatmen, weil es dir wieder etwas besser geht. Alle deine lieben kümmern sich so toll um dich, wir drücken Daumen und Pfötchen ganz ganz fest, dass du das noch möglichst lange genießen darfst
Wiebke, ganz doll![]()
ach Sternchen, erst mal ein bisschen aufatmen, weil es dir wieder etwas besser geht. Alle deine lieben kümmern sich so toll um dich, wir drücken Daumen und Pfötchen ganz ganz fest, dass du das noch möglichst lange genießen darfst
Wiebke, ganz doll![]()
Sternchen geht es dank der Behandlung gut.
Die kleine Maus ist zur Zeit sehr pflegeintensiv.
Neben den TA Besuchen und der Medigabe lässt sie überall Pippi und Böbbel fallen. Die Waschmaschine ist im Dauereinsatz.
Sie hat heute abend auch wieder ein Stück Pastinake verdrückt.
Leider muss ich sie am Wochenende infundieren.
Das mache ich gar nicht gerne.
Aber Bart und Liza sind so lieb zu ihr und nichts beruhigt Sternchen mehr als das Zusammensein mit den beiden.
Einzelhaltung geht gar nicht.
Sternchen hat gerne eine eine Stütze beim Futtern.
Aber die anderen wollen das dann auch.
Sternchens Lebensqualität steht für mich und die TA auch an erster Stellle.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ach je, die Fotos![]()
. Wiebke, das sieht so schön aus und ich freu mich so über die so kuschelige Konstellation der drei
![]()
.
Das ist eine sehr gute Entscheidung, die du mit dem TA für Sternchens Lebensqualität getroffen hast, und ich kann deine Situation gerade aus eigenen Erlebnissen sehr gut nachvollziehen. Ich drücke euch ganz doll weiter alle Daumen, dass Sternchen noch sehr lange eine sehr gute Lebensqualität hat und ihr die Medikamente gut helfen
.
Hoppel verteilt übrigens seit seiner Erkrankung auch schon einige Wochen lang Pfützchen und Köttel im Zimmer; ich hab festgestellt, dass das bei meinen immer ein sicheres Krankheitszeichen ist. Dabei muss die Krankheit nicht immer dramatisch sein - hier ist das so eine Art "Zeichen" an mich, dass sie irgend etwas haben. Da kann man sich inzwischen drauf verlassen (wobei ich durch Laminat nur wischen brauch).
Ich denke an euch und Sternchen!!
Liebe Grüße, Anja
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
das ist so schoen die drei zusammen zu sehen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Tolle Bilder![]()
Liebe Grüße
Taty
die kuschelbilder sind ja![]()
ach Wiebke, das sind ja so unglaublich liebe Bilder von den dreieneinfach zum herzerweichen
und wie schön, dass die drei so süß zusammen kuscheln. Vielleicht merken ja Liza und Barti, wie kuschel und pflegebedürftig Sterni jetzt ist
![]()
Wir hoffen so sehr, dass Sternchen noch lange eine Wohlfühlzeit hat - meine süße, gute Besserung![]()
Danke für eure ganzen guten Wünsche.
Sie helfen ganz bestimmt.
Das ist so lieb.
Ich melde mich morgen.
Ich dachte immer, dass Kaninchen dann eher mobben.
Deshalb bin ich auch sehr gerührt.
Heute rief mich Biggis Mutter an. Ich hatte ihr Fotos von Sternchen zu Weihnachten geschickt.
Nochmal danke, dass ihr so mitfiebert.![]()
Infundieren habe ich abgebrochen.
Wenn ich aufgeregt bin, geht es irgendwie nicht.
Nun fahren wir gleich noch einmal in die Praxis.![]()
Ja, das geht mir auch so. Wiebke. Hoffentlich ist Sternchens TÄ da?
Liebe Grüße, Anja
daumen sind wieder feste gedrueckt, wie gehts ihr heute?
Eigentlich geht es ihr ganz gut.
Leider regt sie natürlich alles mit Medis und so auf.
Die TA kommt um sechs nochmal in der Praxis vorbei.
Zum Glück ist es nur ein paar Minuten entfernt.
Gerade sitzt sie auf dem oberen Regal mit Liza.
Ich denke mal, dass sie nicht herumklettern würde, wenn sie sich ganz schlecht fühlen würde. Sie futtert auch gut.
Selber infundieren... da hätte ich auch Schiss
. Wie gut, dass du gleich in die Praxis kannst
.
ich denke auch,dass hoert sich danach, als ob es ihr gut geht![]()