Hallo!

Jacky, über Deine SMS habe ich mich sehr gefreut! Das sind ja die besten Aussichten für Chili

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe... ich brauchte mal eine Auszeit. Hier gibt es leider so einige schwere Krankheitsfälle... Nicht die Kaninchen, sondern Menschen, die mir sehr nahe stehen

Robert und Nils ging es stetig besser. Aber jetzt, wo die AB-Vergabe wieder rum ist, wurde es sofort wieder mit Robert´s Niessen und den Ohren schlimmer.

Die Kokibehandlung ist bei beiden rum, aber vor allem Robert nimmt einfach nicht zu. Ich fürchte daher, dass der Körper noch weiterhin mit Kkzidien und auch der Entzündung schwer am kämpfen ist.

Die besten Nachrichten sind jedoch: Eine tolle ES ist gefunden! Beide dürfen auch zusammen bleiben

Wobei ich ganz klar sagen muss: Nicht nur mich hat es ganz schön erwischt. Auch Claus ist schwer verliebt.

Die beiden sind einfach nur zuckersüß. Der kleine Nils liebt es, sich unter Roberts rechtes Ohr (was leider meist arg hängt) zu schieben und sich an die Seite seines großen Freundes zu lehnen Und Robert putzt seinen kleinen Freund dann sehr liebevoll... ach...

Nein, es gab leider keine positive Rückmeldung mehr hinsichtlich des 4. Kaninchens. Ich habe da auch kaum noch Hoffnung.

Dem Huhn geht es blendend! Es wurde bereits vergesellschaftet und wurde ohne zicke- und pickereien aufgenommen

Liebe Grüße
Annika

LG
Annika