Ich weiß es nichtDie Schutzhütte hab ich schon mit Stryorpor isoliert von allen Seiten. Aber sie sitzen nicht gerne drin obwohl ich das meiste an Futter darin reinlege. Meist sitzen sie in einem Erdkübel den ich auch schon mit Stroh und Heu vollgestopft habe oder unter einem Brett das auch mit Stroh und Heu voll ist.
Hab auch schon einen großen Karton vollgestopft und zwei Eingänge reingeschnitten aber die verwelken so schnell und haben es eigentlich nur als Klo benutzt...
Wenn es ganz arg ist decke ich auch die große zweite Seite des Geheges zu. (die eine kurze auf der Westseite ist sowieso zu und auf der Südseiten hab ich so einen langen breiten Jutestreifen hängen lassen).
Klar wenn die zwei sich zusammenkuscheln dann ist es zwischen den beiden körpern wirklich schön warm und in den Kuhlen auch. Aber die Öhrchen und das Rückenfell sind bei den kalten Temperaturen auch immer wirklich arg kalt. Hab sogar schön überlegt ob ich ihnen nicht was für die Ohren strick XD wenn sie es nur nicht zerfetzen oder abstreifen würden...
Lesezeichen