Die Karte ist angekommen - und sooo schön. Vielen lieben Dank Wiebke!![]()
Die Karte ist angekommen - und sooo schön. Vielen lieben Dank Wiebke!![]()
Toll, dass euch die Karte gefällt und sie sogar einen Ehrenplatz hat.
Aber Sternchen hat auch so tolle Paten!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Liebes Sternchen,
deine Karte ist gestern auch bei mir angekommen
Vielen Dank.
Eure ist auch unterwegs![]()
Sternchen hat Weihnachten gesund und mit vielen Leckereien, Spielereien und Schmusereien genossen und wünscht euch, dass ihr es Weihnachten auch so gut hattet und ein
Frohes neues Jahr!
![]()
das Bild ist zu goldig..und wir wünschen Sternchen, dass sie das nächste Weihnachtsfest auch so glücklich erlebt..
![]()
Sternchen, danke für die schöne Weihnachtskarte![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hallo Sternchen, ich habe zu Weihnachten eine Patenschaft für "den ärmsten Wurm" geschenkt bekommen..![]()
Es freut mich ganz besonders, dass ich nun Deine Patentante bin. Ich habe Biggi sehr gemocht und sehe es als eine große Ehre an, Dich, liebes Sternchen, als Patenkaninchen zu haben.
Vielen Dank für die liebe Mail, Wiebke.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Sternimaus... Schön, dass du und deine Freunde ein so wunderbares Weihnachtsfest hattet
.
Liebes Sternchen,
nun bin auch ich (nachdem ich mir das ärmste Würmchen wünschte) deine Patentante und freue mich sehr.
Ich kannte Biggi zwar nicht, aber die Geschichte hat mich sehr bewegt und ich bin glücklich, dass ich dich zugeteilt bekommen habe.
Ich wünsche Dir, liebes Sternchen sowie deinen langohrigen Freunden und deinen Möhrchenspendern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
Bleib mir noch lange als Patenkind erhalten![]()
Sternchen geht es nicht gut.
Wir fahren jetzt zur TA.
Zum Glück hat ihre TA Dienst.
Bitte drückt die Daumen.
hier wird alles gedrückt, für das süße Sternchen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ach Sternchen, was machst du denn für Sachen? Hier sind natürlich ganz doll alle Daumen und Pfötchen für dich von uns gedrückt!!
Wiebke.
Liebe Grüße, Anja