Also gibst du so ein ganzes Stück und keine Scheibchen? Dann werde ich das auch so machen. Ich bin gerade sehr begeistert, wie gut es den beiden Großen damit geht. Und den kleinen Mäusen werde ich auch Ingwer hinlegen.
Also gibst du so ein ganzes Stück und keine Scheibchen? Dann werde ich das auch so machen. Ich bin gerade sehr begeistert, wie gut es den beiden Großen damit geht. Und den kleinen Mäusen werde ich auch Ingwer hinlegen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
ich geb meinen zweien auch Ingwer. ich schneid ihn allerdings in Scheiben, da sie sonst damit spielen würden statt zu essen und ihn durch die gesamte Wohnung schleudern u werfen würden. in Scheiben wird er gefressen, allerdings weiß ich nicht von wem. ich hoffe, vom schnupfenden Elvis, aber gesehen hab ichs noch nie!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Hier gibt es (dank mausefusses) bei den beiden "kranken" auch Ingwer ad libitum. Im Moment scheint es beiden aber gut genug zu gehen um nicht ranzugehen oder aber das Traumeel reicht aus.
LG Jenny![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Interessant!
Hmm, ich dachte, Nins dürfen Ingwer nicht fressen, weil es zuuu scharf ist oder?
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Nö, Schärfe ist kein grundlegendes Problem, die Kaninchen werden sich schon automatisch nicht an Ingwer oder anderen scharfen Sachen überfressen und daher keine Probleme bekommen![]()
Meine fressen auch sehr viel Lauch/Porree.....