Hab dir geschrieben.![]()
Hab dir geschrieben.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Wir hatten zusätzlich noch Engystol gegeben.
Kannst Du nicht versuchen die Medis am Boden zu geben?
Hier ist alles für den kleinen Mann gedrückt.![]()
Ja ich setz mich jetzt auf den Boden. Hochnehmen muss ich ihn eh, sonst krieg ich seine Medis nicht in ihn rein, aber dann brauche ich ihn nicht rumtragen.
Gedreht hat er sich bisher nicht wieder. Manchmal mein ich, der Kopf fährt weniger, dann seh ich aber wieder dass er doch wieder stärker nach rechts fährt.
Ich hab jetzt aber auch schon einige Male gesehen, dass der Kopf beim Fressen ruhig war.
Es ist also irgendwie noch ein auf und ab.
Eben hat sein Auge extrem gezuckt, und der Kopf ging auch wieder so stark nach rechts als ich ihm was Spritzen wollte. Ich glaub das hat er gemerkt. Das ist ihm immer unangenehm. Ich muss morgen mal gucken, ob ich das auch irgendwie hinkriege, wenn er halb auf meinem Bauch liegt, wenn ich ihm die Medis gebe.
Ich hoffe nur, dass sein doofer Zahn in den nächsten Wochen keine Spitze bildet...
Ich will nicht, dass er so in Narkose kommt
Achja, wenn sein Auge wieder stark zuckt, und ich es ein paar Sekunden zuhalte, und dann nachgucke, steht es meistens für einen Moment still.
Verschlimmert Licht das irgendwie?
Geändert von asty (06.01.2014 um 00:24 Uhr)
Also meine TAs empfehlen eher immer Richtung 10 Tage AB. Wenn es keinerlei Wirkung zeigt dann evtl. das AB nochmal wechseln.
Panacur gibt man bei einem akuten Ausbruch min. 3 Wochen.
Wenn es wirkt gibt es evtl. einen kleinen Fortschritt aber v.a. keine Verschlechterung.
Bis sich solche ZNS Störungen zurückbilden dauert es leider meist Monate. Über so lange Zeit wurde bei uns eigentlich nicht dauerhaft AB gegeben.
Mein einziges Schiefkopftier hielt den Kopf nach der 3. AB Gabe wieder gerade, allerdings blieb ihr dieses Augenzucken. Das wurde immer besonders stark, wenn die Sonne tief stand, sie entweder fremde Stimmen oder am schlimmsten einen Radio hörte.