Andrea! Der gute Wille war da. Sorry für die vielen blöden Regeln, aber ich hab es ja im anderen Thread schon erklärt - als so großes Spiel war das nicht geplant und so entstehen einige "Regeln" halt erst mitten im Spiel. Aber es geht ja auch hauptsächlich um den Spaß bei der Sache und ich hoffe, der ist für Euch da!
Ich jedenfalls freue mich total, dass soooo viele Menschen und Tiere mitspielen!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
So toll wie ihr Jan unterstützt
Und eine neue Patin
Jan geht es leider unverändert, aber ich bin weiter fleißig nach einer gehandicapten Kaninchendame am suchen die zu Balou und Jan passt! Morgen früh dürfen die Zwei dann ihr Übergangsquartier im Keller beziehen - hoffentlich verkraftet er das gut. Aber ich denke die Knallerei wird für ihn schlimmer sein, als einen Tag wo anders zu wohnen![]()
Jan und Balou sind eben in ihr Nachtquartier gezogen, in der Hoffnung dass sie Silvester gut überstehen. Balou jagt Jan leider immer mal wieder - außer eine Mini-Minischramme hat Jan aber noch nichts davon getragen. Es muss unbedingt wieder eine Frau ins Haus
Aber ich hab mal ein paar Bilder von dem Süßen gemacht
Jan, Balou, die restliche Kaninchenschar und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
Was für süße Bilder Nadine, danke
Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Guter Rutsch Jan![]()
Und deinen Freund natürlich auch![]()
Süüüüüßßßßßeeee Bilder und Jan ist auch ganz grade
Das ist tolllllllllllllllllllll
Auch wenn ich keine Patentante bin, wünsch ich euch trotzdem ein super tolles--allzeit gesundes 2014![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen