Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: E.T. mag heute nichts essen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard

Sich für ein Apfelblatt interessiert und ein halbes gefressen, toll

Standard

Habe einen separaten Heukorb fertig gemacht - gedacht für E.T. - Pauli hat den heukorb gefunden und umhergeworfen, letztlich ist der ganze Korb auf Seite umgekippt und beide fressen das Heu daraus, es sind nur so kleine Fortschritte, aber das ist sooo toll.

Wenn ihm auch sonst nichts schmeckt, er aber auch Wasser aus dem Napf trinkt, ich denke wir sind auf dem Weg der Besserung. Weiter beobachten, aber das ist doch schon mal ganz schön schön.

Standard

Eben waren Laute, bin gucken und beide liegen nebeneinander, wer macht die Geräusche? Pauli war's die die Geräusche machte.

Schwubs E.T.lief zum anderen Heukorb hat da gefressen und Pauli blieb am Gemüseteller und hat da gefressen. Ich gedenke 3 Gemüseteller hinzustellen für die 2. Ich denke doch dass das momentane Geklammer von Pauli etwas Stress sein könnte und sie ist und frist ja auch selbst so ganz gut, er muss nicht dauernd da nur neben und vor ihr sein. Bisher hatten sie beide eine Heu und eine Gemüseplatte und ein Wassernapf, ich werde das erweitern, dass keiner zu kurz kommt. Da mir ihr Verhalten etwas dazu beträgt wie mir scheint.

Standard

Sie verhält sich so, weil sie nicht mehr richtig sieht und er muss sich erst daran gewöhnen.
    Eine neue Situation, neue Verhaltensweisen als die, die er von ihr kennt, außerhalb des Dominanzverhaltens, vielleicht, ich vermute das.

Mal schauen. Wichtig ist das er frißt und auch seine Rohfaser zu sich nimmt.
    Geändert von Britta,Laatzen (30.12.2013 um 03:49 Uhr) Grund: Minimierung

Standard

Die Tiere ruhen, alle schlafen schon, Katze schnarcht, Kater schläft entspannt in seinem Rundell...Paulina ruht oder schläft aber schnarcht nicht.

Wer ist noch wach?...

E.T ist noch wach und gerade am Gemüseteller mit Appetit:-), ach doch, ich denke schooon, das wird wieder, zumindest ist er auf dem guten Weg dahin

Standard

er ist immer noch wach in Tellernähe und sie putzt sich fein neben ihm. Ja, es sieht soweit gut aus, ich leg mich dann auch mal kurz aufs Öhrchen und berichte dann wieder.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Dann drücke ich die Daumen, dass ihr eine ruhige Nacht habt und es dem kleinen Mann weiterhin besser geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer