Seite 29 von 91 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1820

Thema: Maximilian von Möhre... wie soll das Leben ohne Dich weiter gehen...?

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Max geht es gut... so gut wie es ihm mit seinem Trümmerkiefer nur gehen kann. Wir waren am Samstag beim TA und da hat sich Max wieder einmal von seiner süßen, unerzogenen Seite gezeigt. Er mag es ja neuerdings, den Behandlungstisch abzuräumen und ich gegen die Behanldung zu wehren.

Weiter so, kleiner tapferer Mann.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Max wurde in den letzten Tagen ganz besonders doll beschenkt, es warten hier noch 3 Pakete darauf, von ihm zu Weihnachten ausgepackt zu werden. (Es sei denn, Max darf schon vorher auspacken? )

Die Pakete sind von Svenja, Anja und Sabine & Carsten.
    Toll, dass es angekommen ist. Danke für die Rückmeldung!
    Eigentlich sind Weihnachtsgrüße drin, aber da mein anderes Patenkaninchen Nico auch schon vorher reingucken durft, darf Max das natürlich auch. Ich hoffe, die Gläser sind heil geblieben....
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Immer noch kein Päckchen von uns angekommen?

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Dooooch...

Es ist leider beim Transport kaputt gegangen und war daher zur Prüfung bei der Post.

Max freut sich schon wie Bolle auf´s Auspacken... aber ich bin dann doch streng geblieben und habe ihm nicht erlaubt, vor Weihnachten in die Pakete reinzuschmulen.

Vorhin bekam ich noch eine Benachrichtigung, dass ich noch ein Paket aus der Paketstation abholen darf.

Da auch bei uns die Weihnachtsfeiertage etwas "stressig" werden, bekommt ihr die Auspackfotos erst nach den Feiertagen.

Danke an alle, die Max und seinen Freunden sowie uns Pflegepersonal soviel Freude bereitet!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

So ein Käse-die Post kriegt auch alles kaputt.

Max, laß es dir gut schmecken.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Lecker!

[/COLOR][/QUOTE]

Super tolle Weihnachtstage ihr Süßen und für alle anderen die noch bei euch wohnen auch--Ihr habt ja sogar einen Nicolaus im Haus
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Benutzer Avatar von nännie

Standard

hier auch noch ein hallo an Oscar von deiner neuen Patentante

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Max und Oscar wurde erzählt, dass der Weihnachtsmann viele tolle Überraschungen für sie bereit hält. Aber die bekommen nur artige Häschen zu Weihnachten...

Darum haben sich die zwei in den letzten Tagen nochmal angestrengt und waren extra vorbildliche Patienten für Jenny!

"Waren wir artig genug?"

Ja, waren sie und Oscar durfte sich mit Hanne über vier neue Paten freuen und auch Max bekam eine neue Patentante und einen neuen Patenonkel. Die beiden freuen sich unglaublich doll, so tolle Unterstützung von so vielen lieben Menschen zu bekommen.

Zusätzlich warteten dann auch noch viele Weihnachtspakete auf Oscar und Max. Auspacken durften sie schon. Bilder folgen demnächst!

Tausend Dank an alle Paten, die Max und Oscar unterstützen und so viel Freude schenken!

Max lies es sich dann natürlich nicht nehmen, noch eine spaßige Weihnachtsüberraschung für seine Patentanten und -onkel bereit zu halten.

"Frohe Weihnachten euch allen!"

Oscar und Max lassen es die Feiertage nun ruhig angehen und genießen erstmal ihr Frühstück.

Habt alle noch eine schöne Weihnachtszeit und ein paar gemütliche, ruhige Tage mit euren Lieben wie die beiden süßen Schlappohren!

Marko
    Gast

Standard

Da auch bei uns die Weihnachtsfeiertage etwas "stressig" werden, bekommt ihr die Auspackfotos erst nach den Feiertagen.
    Hauptsache euch und den süssen gehts gut

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Max und Oscar wurde erzählt, dass der Weihnachtsmann viele tolle Überraschungen für sie bereit hält. Aber die bekommen nur artige Häschen zu Weihnachten...

Darum haben sich die zwei in den letzten Tagen nochmal angestrengt und waren extra vorbildliche Patienten für Jenny!

"Waren wir artig genug?"

Ja, waren sie und Oscar durfte sich mit Hanne über vier neue Paten freuen und auch Max bekam eine neue Patentante und einen neuen Patenonkel. Die beiden freuen sich unglaublich doll, so tolle Unterstützung von so vielen lieben Menschen zu bekommen.

Zusätzlich warteten dann auch noch viele Weihnachtspakete auf Oscar und Max. Auspacken durften sie schon. Bilder folgen demnächst!

Tausend Dank an alle Paten, die Max und Oscar unterstützen und so viel Freude schenken!

Max lies es sich dann natürlich nicht nehmen, noch eine spaßige Weihnachtsüberraschung für seine Patentanten und -onkel bereit zu halten.

Oscar und Max lassen es die Feiertage nun ruhig angehen und genießen erstmal ihr Frühstück.

Habt alle noch eine schöne Weihnachtszeit und ein paar gemütliche, ruhige Tage mit euren Lieben wie die beiden süßen Schlappohren!
    da möchte man das Bäuchlein kraulen

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

[QUOTE=Sandra N.;3209421]
    [COLOR="#

Ohhhhh, das ist ja süüüüüüßßßßßß

steht dir echt gut süßer Maxi
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Ich gebe hier auch nochmal Jennys Weihnachtsgrüße weiter:

"Liebe Paten, Unterstützer, Freunde und Mitleser. Ich möchte mich von ganzem Herzen für Eure Unterstützung bedanken. Max und seine Freunde haben auch in diesem Jahr tapfer gegen ihre "Baustellen" angekämpft und wurden dafür mit wundervollen Weihnachtspaketen bedacht.
    In den nächsten Tagen darf sich an den tollen Auspackfotos erfreut werden. Liebe Grüße von den 11 Fellnasen und dem Pflegepersonal Kai & Jenny"

___

"Oscar & Max haben gestern Model gesessen, damit wir Euch mit einem schönen Foto "Danke" für Eure vielen Daumendrücker, Eure lieben Worte, Eure Unterstützung durch Patenschaften und Patenpaketen im zurückliegenden Jahr sagen können! Max, Oscar & Hanne"

Standard

Marko
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Danke für die lieben Weihnachtsgrüße! Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Weihnachten. Auf die Fotos freue ich mich schon!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

So schöne Weihnachtskarten (kein Wunder bei den süßen Models).

Ich hoffe, dass du, Jenny, Kai und alle deine plüschigen Mitbewohner ruhige und stressfreie Weihanchtstage genießen konnten
    Liebe Grüße, Almuth

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtsfeiertage waren auch bei uns etwas stressig, aber das kennt wohl jeder und es scheint einfach dazu zu gehören.

Maximilian durfte viel auspacken... Er wurde nicht nur von seinen Paten sondern auch von anderen lieben Menschen bedacht. Ich wußte gar nicht, dass er im Jahr 2013 so artig war. Fotos folgen in den nächsten Tagen, denn leider gibt es auch nicht so gute Nachrichten...

... Oscar geht es sehr schlecht. Er hat gestern plötzlich (wässrigen) Durchfall bekommen. Wir haben den Durchfall zwar jetzt einigermaßen in den Griff bekommen, aber es hat ihn zusätzlich derart belastet, dass er das selbstständige Fressen eingestellt hat und sehr viel schläft. Füttern von Brei klappt aber sehr gut, er schluckt es sogar sehr gierig. Da ich heute lange im Dienst sein werde, hat jetzt erstmal Kai die Spät-/ Nachtschicht übernommen und füttert den Kleinen.

Bitte drückt ihm doll die Daumen, denn wenn sich sein kleiner Körper nicht schnell wieder aufrafft, ist der derzeitige Zustand nicht für mehr als ein paar wenige Tage zumutbar. Er ist ja so schon nur noch Haut und Knochen...

Viele Grüße,

Max, Oscar & Jenny
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Der Arme
    Es täte mir so leid für ihn und natürlich für Max, der schon wieder einen Kumpel verlieren würde
    Liebe Grüße

Taty

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Oscar, mein kleiner Held, es macht mich so unendlich traurig zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Wir wünschen uns alle so sehr, dass du wieder auf die Beine kommst und drücken ganz doll die Daumen. Und du Max, bekuschel Oscar so gut du kannst, ihr seid doch so ein tolles Team.

Jenny, dein Einsatz für den süßen Fratz (und natürlich auch für die anderen Pflegis) ist einfach unbezahlbar.
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

Standard

nein
    Hier ist alles ganz fest gedrückt für Oscar.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Gast***
    Gast

Standard

Ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer