Ergebnis 1 bis 20 von 578

Thema: Jan - Abschied nehmen vom Angsthasen

Hybrid-Darstellung

carpe
    Gast

Standard

An Homöopathie glaube ich nicht so Aber sicher gibt es auch andere Medikamente, wenn sich eine Nierenschädigung bewahrheitet?

Ich bin so froh, dass Jan bei Nadine bleiben kann. Auch wenn das neue Zuhause erste Sahne gewesen wäre. Von Anfang an hatte ich gehofft, dass er keine Veränderung mehr durchmachen muss. Und jetzt, wo er kränkelt, erst recht.

Danke Nadine, dass du Jan hilfst.

Frohe Weihnachten dir und deinen Schätzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    An Homöopathie glaube ich nicht so Aber sicher gibt es auch andere Medikamente, wenn sich eine Nierenschädigung bewahrheitet?

Ich bin so froh, dass Jan bei Nadine bleiben kann. Auch wenn das neue Zuhause erste Sahne gewesen wäre. Von Anfang an hatte ich gehofft, dass er keine Veränderung mehr durchmachen muss. Und jetzt, wo er kränkelt, erst recht.

Danke Nadine, dass du Jan hilfst.

Frohe Weihnachten dir und deinen Schätzen.
    Das ist lieb von dir Ja das Zuhause wäre traumhaft gewesen, aber ich glaube es hätte Jan einfach noch mehr aus der Bahn geworfen. Jetzt wo er auch noch krank ist hat mich das auch weiter bestätigt, das Richtige zu tun

Ich "glaube" schon sehr an Homöopathie und Jan hilft das auch wirklich sehr. Wir hatten vor Kurzem eine Heilpraktikerin hier und wir machen seitdem Bachblüten ins Trinkwasser (er hat aber vorher schon so viel getrunken das liegt nicht an den Bachblüten ) und er legt wirklich seine Angst immer mehr!

Nur mit meinen Händen wird er sich wohl nie anfreunden. Abendliches Beißen bei der Medikamentengabe ist schon Alltag

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	1
Größe:	50,7 KB
ID:	85525

Benutzer Avatar von mak006

Standard

Der kleine Jan hat ja tolle Freunde :fröhlich: :fröhlich:

Gruß an unseren Paten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0186 Kopie.jpg  

carpe
    Gast

Standard

Das ist ja ein tolles Foto. Als wollte Jan zaghaft mitteilen, dass er auch noch mit aufs Bild möchte

Dass Jan jetzt schon aus der Hand frisst, ist doch schon sehr viel und ein Fortschritt. Schneemann hasst auch Hände. Ich habe so hübsche Kaninchen und darf sie nicht anfassen

Standard

Einige haben ja schon mitbekommen, dass meine Leila am 2. Weihnachtstag ihre letzte Reise angetreten hab. So traurig mich das macht, dass sie nicht mehr da ist - genauso traurig macht mich Jan...

Das erste Mal in seinem Leben hatte er eine Freundin. Er hat sich an sie angekuschelt und sie geliebt. Leila hat ihn einfach so genommen wie er ist, ihn nie bedrängt und den kleinen Terrorzwerg einfach lieb gehabt. Und nun ist seine beste und einzige Freundin gestorben Sie haben sich doch erst gerade lieben gelernt und er versteht die Welt nicht mehr.

Jan geht es gerade wirklich sehr schlecht. Sein E.C-Anfall ist zum Glück weitgehendst vorüber. Er bekommt noch immer Medikamente. Zudem hatte er die letzten Tage eine leichte Erkältung, die aber auch fast komplett ausgeheilt ist. Er hat kaum Winterfell entwickelt, zum Glück ist das Gehege aber sehr warm und auf der einen Seite lagert unser Winterholz - was sehr stark isoliert. Dennoch werde ich morgen schauen, dass ich es noch wärmer bekomme...

Jan trauert sehr um seine Leila. Er verkrampft bei der Medikamentengabe wieder, versteckt sich den ganzen Tag und frisst nicht mehr mit Balou zusammen, er interessiert sich nicht dafür wenn ich mit Futter komme (frisst aber, wenn ich es vor ihn lege) und hat vor mir wieder unheimliche Angst, auf die Wiese wollte er auch nicht mehr Es ist so schlimm zu sehen wie er reagiert - er ist ein wirklich ganz sensibles Kaninchen und Leilas Tod wirft ihn weit zurück. Zwar suchen wir nun schweren Herzens eine neue Häsin, aber ob die nochmal seine Freundin wird? Es würde mir das Herz brechen, wenn er wieder Niemanden zum Kuscheln hätte

Traurige Grüße...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Eine echt besch. . . . . Situation.
    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass er sich bald wieder fängt und hoffentlich auch eine neue Freundin an seiner Seite findet!
    Holly war auch so durch den Wind, als ihr Shorty gegangen ist und auch sie wollte sich erst nicht auf Willow einlassen. Aber nach 2 Wochen kamen sie sich näher und kuscheln heute auch. Vielleicht läuft es bei euch ja auch so, wenn auch die Ausgangssituation eine schwierigere ist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer