Seite 33 von 89 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1766

Thema: Charly, kleine arme Socke aus dem großen Notfall in Kleve - ist im Kaninchenhimmel

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

LIebe Kahti,

wie geht es denn dir? Was macht denn deine Erkältung? Hältst du noch durch???

Trotz Charlys, Scottys und Melinas Krankheit hört sic das nach einer idyllischen Kaninchennacht an.

Ich drücke vor allem Charly und Scotty die Daumen, dass bald alles ausgestanden ist und sie Weihnachten wieder kraftvoll zubeißen und fröhlich aus der Wäsche gucken können! Und wenn es denn noch nötig ist, liebe Kathi, drücke ich auch dir die Daumen, dass du den leckeren Duft des Weihnachtsbratens riechen und ihn somit unbeschwert genießen kannst!

LIebe Grüße
    Dagmar

Liebe Grüße
    Dagmar

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Ooooh, Kathi, ich freue mich ganz doll über die Bilder und dass das Paket euch Freude gemacht hat!

Ich wollte für Charly und seine Freundinnen gern noch eine Überraschung, die nicht auf dem Wunschzettel stand und die Leckerli-Rolle ist bei meinen Kaninchen immer der Renner. Daher habe ich gehofft, dass sie deinen vieren auch Spaß bringt und das scheint ja der Fall gewesen zu sein! Und wie süß ist das denn, wie brav sie die Rolle am Ende abgestellt haben.

Bezüglich des Brettchens... als ich gesehen habe, dass dir das gefiel, musste ich dich überbieten, tut mir leid. Ich hatte doch noch nach einem Geschenk für dich gesucht... und so hatte ich am Ende was für dich und es sind noch ein paar Taler in Charlys TA-Kasse dafür gewandert, hatte also gleich was doppelt gutes. Schön, dass die Überraschung geglückt ist!

Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass Charly sich nun erholt und es ihm bald besser geht und er wieder ganz fit ist und mit seinen Mädels kuschelt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Hoffentlich berappelt sich Charky wieder.

Mut den Spritzen in der Spülmaschine ist ne super Idee

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Mut den Spritzen in der Spülmaschine ist ne super Idee
    Ja, und wir spülen bei 65 Grad, vorher werden sie mit Wasser umgespült. Das sind natürlich nur die zur oralen Eingabe, alle anderen werden nur steril benutzt.

Heute Morgen war wieder alles voller Matsch und Charly musste gebadet werden. Das Gehege mache ich jetzt neu, es trocknet gerade. Charly bekommt eine Infusion und weiterhin Bauchmedis. Er benötigt weiterhin Daumendrücker.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Das mit oral war klar, ich hab auch ein 70° Programm, da tu ich meine nächste mal auch mit rein...
    Wenn ich jeden Tag frische 1ml Spritzen zur oralen Eingae nähme, müsste ich 2-3 Pakete pro Monat bestellen

Standard

Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Das mit oral war klar,
    Bei dir ja, aber hier lesen so viele Leute, ich möchte dass das nicht falsch verstanden wird.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Standard

Vorhin habe ich ein wenig gefressen, es gab Blätter von der Sellerie und die mag ich total gerne.

Ich hoffe, euch allen geht es besser als mir und ich wünsche euch schöne Feiertage.

Euer Charly

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Das wünsche ich euch auch!

Charly, schön weiter fressen und bald wieder gesund werden, ok?

Standard

Nachdem Charly gestern Abend wieder etwas gefressen hat, verweigert er heute jegliche Nahrung. Dabei benötigt er doch viel Kraft für die großen Ereignisse.

Der Postbote bimmelt und das hier steht vor der Tür

Wir haben es dann zu zweit irgendwie ins Wohnzimmer bekommen

Da es auf dem einzigen freien Platz stand, der für den Weihnachtsbaum reserviert war, musste es also sofort ausgepackt werden

Uaaaaah

Das junge Gemüse war sofort begeistert dabei

Charly wirkt müde, aber er freut sich bestimmt ganz doll, sobald es ihm wieder besser geht

Vielen Dank liebe Steffi, hier ist schon einmal ein Charly-Knutscher

Blümchen hatte ihre helle Freude, rannte unten drunter durch, kletterte hoch

und bestaunte eine Überraschung, über die hier berichtet wird.

Liebe Steffi, das ist der Wahnsinn. Der Postbote benötigte heute Morgen Hilfe zum Beladen des Fahrzeugs, wie hast du das denn auf die Post bekommen?

Vielen Dank, ich schreibe dir in den nächsten Tagen noch eine Mail.

*daheim*

Standard

Oh, toll, der ist ja wirklich einzigartig.

Ich drück Euch fest die Daumen, dass es Charly ganz schnell besser geht.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Charly ich wünsche dir gute Besserung

Was für eine tolle Überraschung

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ist das toll.
    Vielen Dank Steffi.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Ohh, das freut mich aber, dass das Paket noch pünktlich angekommen ist und dass es den Nins gefällt :-))

Charlie, hey...bitte wieder ordentlich futtern..

Ich freu mich drauf zu sehen, wenn sie mal alle vier auf dem Thron liegen Platz ist ja nun ausreichend da :-)

Ich hoffe, das sie gut über die Zinnen kommen. Ansonsten müsste man vlt. nachträglich ein paar absägen, ähnlich wie bei alten Thron.
    Daran habe ich erst nicht gedacht und später war ich unsicher ob ich es machen soll und ich war ja schon so spät dran...

Wie ich es zur Post bekommen habe?
    Eine Nachbarin hat geholfen es in mein Auto zu laden. Zum Glück wohne ich im EG.
    Die Postfiliale habe ich in einem Baumarkt (mit angrenzender Passage) gewählt. So konnte ich das Paket vom Auto aus auf einen flachen (Baumarkt-) Einkaufswagen hiefen und in der Filiale dann wieder recht leicht runter.
    Problematisch war es, als die Dame der Filiale (ist auch ein Zeitschriftenladen) meinte, dass wir das Paket wiegen müssten und es gab da nur so ne kleine Waage hoch auf dem Tisch
    Zum Glück fand sich dann ein hilfsbereiter Mann, der das Packet recht locker auf die Waage und wieder zurück hiefte

Meine größte Sorge war, dass es mehr als 31,5 KG haben könnte, dann hätte ich es so nämlich gar nicht verschicken können... *angst*

Die anderen Sachen die drin waren sind für alle deine Nins :-)

Und du musst nicht extra eine (Dankes)Mail schreiben, macht ja auch wieder Arbeit... (lieber dem Charlie gut zureden das er wieder frisst in der Zeit )
    Ich freue mich, wenn die Nins die Burg mögen und finde es ganz Klasse, sie nun bei euch zu sehen :-))

Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Astrid Avatar von asty

Standard

Wieviele Rollen Klebeband wurden denn dafür verbraucht

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Was für ein tolles und liebevoll gebautes Geschenk.

Für dich Kathi und all deine kranken Wackelnasen weiterhin gute Besserung. Es muss doch auch mal wieder bergauf gehen.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Auch Charly hat heute, wie Hopsi, die mir erlaubte Höchstdosis an MCP/Novalgin gespritzt bekommen. Bei ihm hat es dann zwar noch über eine Stunde gedauert, bis er angefangen hat zu fressen, aber gerade hat er Kohlrabiblättchen gefuttert.

Er bekommt aber weiterhin noch Infusionen, Dimeticon, Mucosa und MCP/Novalgin.

Haben wir nicht einen schönen Infusionsständer? Extra festlich.

Matschkot gab es noch zwei Fladen, Popo musste auch wieder gewaschen werden. Das Gehege wurde erneuert und was macht das junge Gemüse als Erstes?

Nicole
    Gast

Standard

Was ein abgefahrenes haus

Nun musst Du nur noch fressen, kleiner Mann

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Haus ist ja toll !

So ein tolles Paket zu erkunden ist ja schon auf den Fotos soooo niedlich !!

Liebe Grüße, Anja

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Schön das er wieder frisst.

Der Infusionsständer ist sehr Stimmungsvoll. Viel dezenter als der berühmte leere Nagel in der Wand.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer