Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: Leon - ein Herzensbrecher auf Umwegen

Hybrid-Darstellung

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Lieber Leon Schatz ,
    Danke für die zauberhaften Fotos
    Ich hoffe du freust dich über die Leckerlies im Päckchen
    Meine Angel mag ihr snuggle Safe auch nicht so
    Ich freue mich das du wieder gut frisst und wünsche dir und deiner Pflegemama fröhliche Weihnachten

Erfahrener Benutzer

Standard

Lieber Leon,

ich bin deine neue Patentante Ich habe die Patenschaft von meinem Mann zu Weihnachten bekommen.

Ich habe mir deinen ganzen Thread schon durchgelesen und freue mich schon auf neue Fotos von dir und der kleinen Findi

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Zitat Zitat von Hugin+Munin Beitrag anzeigen
    Lieber Leon,
    ich bin deine neue Patentante Ich habe die Patenschaft von meinem Mann zu Weihnachten bekommen.
    Vielen lieben Dank

Gestern war ich noch einmal bei der Frau im weißen Kittel und ich muss gestehen, ich bin immer froh, wenn ich wieder raus bin.
    Sie hat mit meiner Pflegemama irgendetwas besprochen wegen meinem Schmerzmittel, weil sie nicht mehr so wenig geben kann, weil ich sonst wieder aua habe und dann nicht richtig fresse

Meine Pflegemama sagt immer, dass sie mir an den Augen ansieht wie es mir geht

Dafür nützt die zusätzliche Weide die meine Pflegemama mir gibt.
    Und ich zerlege jeden Tag inzwischen auch noch nen Weidenball

Außerdem gab es an Weihnachten Geschenke

Vielen lieben Dank an Yvonne

Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Jahr 2013.

Euer Leon
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Da hst du aber tolle Geschenke bekommen, Leon!
    Du und deine Findi, ihr seid so ein hübsches Paar!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

ach Leonschätzchen, noch so ein tolles Paket für dich und deine Findi vielleicht trösten dich die vielen schönen Sachen über deine ollen Schmerzen hinweg ich wünsch dir so sehr, dass nächstes jähr besser wird...

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Tanja F. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hugin+Munin Beitrag anzeigen
    Lieber Leon,
    Vielen lieben Dank

Gestern war ich noch einmal bei der Frau im weißen Kittel und ich muss gestehen, ich bin immer froh, wenn ich wieder raus bin.
    Sie hat mit meiner Pflegemama irgendetwas besprochen wegen meinem Schmerzmittel, weil sie nicht mehr so wenig geben kann, weil ich sonst wieder aua habe und dann nicht richtig fresse

Meine Pflegemama sagt immer, dass sie mir an den Augen ansieht wie es mir geht

Dafür nützt die zusätzliche Weide die meine Pflegemama mir gibt.
    Und ich zerlege jeden Tag inzwischen auch noch nen Weidenball

Außerdem gab es an Weihnachten Geschenke

Vielen lieben Dank an Yvonne

Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Jahr 2013.

Euer Leon
    Das freut mich das mein Päckchen Leon gefallen hat
    Und ich drücke die Däumchen für den süßen Schatz

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Hallo Leon

wie geht´s dir denn in der Zwischenzeit?

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Hallo Nadine
    Danke dass du nachfragst

Meine Wiesendealerin (den Ausdruck hat meine Pflegemama von der Tanja geklaut ) ist nicht zufrieden mit meinem Gesundheitszustand. Leider schaffen wir es keinen Tag ohne Schmerzmedis und auch eine Reduzierung ist nicht möglich, da ich recht schnell mit dem Fressen aufhöre, da die Schmerzen dann einfach zu schlimm sind.

Die Frau mit dem Kräuterzeugs (ich glaub meine Pflegemama nennt sie Homöophatin) meinte mal, dass man bei mir nicht mehr viel unterstützen kann, da die böse Krankheit schon so weit fortgeschritten ist

Wir versuchen aber das Beste draus zu machen und meine Findi hält mich warm.
    Die Rotlichtlampe, die meine Pflegemama zu Weihnachten bekommen hat mag ich aber gar nich so wirklich nutzen (boah hat die geflucht - wien Rohrspatz ).

Viele Grüße
    euer Leon
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Tanja F. Beitrag anzeigen
    Hallo Nadine
    Danke dass du nachfragst

Meine Wiesendealerin (den Ausdruck hat meine Pflegemama von der Tanja geklaut ) ist nicht zufrieden mit meinem Gesundheitszustand. Leider schaffen wir es keinen Tag ohne Schmerzmedis und auch eine Reduzierung ist nicht möglich, da ich recht schnell mit dem Fressen aufhöre, da die Schmerzen dann einfach zu schlimm sind.

Die Frau mit dem Kräuterzeugs (ich glaub meine Pflegemama nennt sie Homöophatin) meinte mal, dass man bei mir nicht mehr viel unterstützen kann, da die böse Krankheit schon so weit fortgeschritten ist

Wir versuchen aber das Beste draus zu machen und meine Findi hält mich warm.
    Die Rotlichtlampe, die meine Pflegemama zu Weihnachten bekommen hat mag ich aber gar nich so wirklich nutzen (boah hat die geflucht - wien Rohrspatz ).

Viele Grüße
    euer Leon

Ach Leon, das wollte ich nicht lesen.
    Aber was das Rotlicht angeht, Leo wird damit auch verfolgt. (wenn er einen akuten Schub hat, stelle ich die Gehegeelemente wieder zusammen, zu einem richtigen Gehege.) Ich sitze dann davor, und strahle ihn an-der rote Schatten quasi. Irgendwann merkt er dass es ihm gut tut.
    Magst du die guten eingeweichten Würmer?

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer